Recommended Posts

ASB-Gott
Nussknacker schrieb vor 16 Minuten:

Er macht sich richtig gut dafür dass er kein gelernter LV ist, hat auf jeden Fall bereits Werbung für sich gemacht

Ein Lichtblick in einem Spiel, das sehr mühsam ist anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
loewinger schrieb vor 13 Minuten:

Spätestens die heutige Partie bedeutet das fixe EM-Ticket für Prass. Freut mich echt ungemein für ihn! :love:

Hoffe das war nie in Gefahr… Heute mit Baumgartner sicher der stärkste am Platz! 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe das war nie in Gefahr… Heute mit Baumgartner sicher der stärkste am Platz! 💪

Wimmer hört das gar nicht gern ;)

Hinten hat Prass heute Qualitäten gezeigt, die ihm fix den Backup Platz hinter Mwene bringen werden. War sicher seine stärkste Leistung bisher im NT-Team. Gegen Ende hat er wohl vergessen, dass er kein Mittelfeldspieler ist, weil da war er schon sehr zentral und weit weg von seiner Position. Hatte dadurch auch ein paar Chancen für einen Assist, die Flanken hat Pavlovic leider immer wieder gut gelesen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Glaub ich auch nicht. Allein schon, weilsd ihn notfalls auch im ZM und LA bringen könntest. (Also wenn er am Platz steht und dann komplett Not am Mann ist.) Aber ich glaub sogar, dass er nach dem heutigen Auftritt auch ernsthaft für die erste Elf als LV in Frage kommt. (Zumindest gegen Polen.) Freut mich echt für ihn :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
loewinger schrieb vor 5 Stunden:

Spätestens die heutige Partie bedeutet das fixe EM-Ticket für Prass. Freut mich echt ungemein für ihn! :love:

Da er durchgespielt hat ist das ohnehin klar. Gegen die Schweiz werden wohl die beiden anderen AV spielen, aber nur mit Wöber als LV Alternative wird Rangnick nicht ins Turnier gehen. So ein flexibler Spieler hat in einem 26er Kader natürlich immer Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

soldie partie

flanken waren halt mies (so ehrlich muss man sein) und 2-3 mal hat er sich nur durch einen einfachen popowackler eines serbens überspielen lassen (nein, kein geiler c.ronaldo-fifa-move, sondern eine einfache, langsame bewegung des gegners), das dard dann bei der euro nicht passieren, sonsr klingelts dann im tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 58 Minuten:

soldie partie

flanken waren halt mies (so ehrlich muss man sein) und 2-3 mal hat er sich nur durch einen einfachen popowackler eines serbens überspielen lassen (nein, kein geiler c.ronaldo-fifa-move, sondern eine einfache, langsame bewegung des gegners), das dard dann bei der euro nicht passieren, sonsr klingelts dann im tor

Die Szenen wo er sich ausspielen hat lassen, musst mir zeigen. Er hat 10 von 12 Zweikämpfen gewonnen. Einmal wurde er überspielt von einer genialen Bewegung von Zivkovic (übrigens ein toller Kicker), die man vielleicht einmal in einer Saison sieht. Also in der Verteidigung geht es nicht mehr viel besser. Nach vorne stimmt allerdings, aber das mit den Flanken ist ja so eine Sache bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag