kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Macht auch mehr Sinn. Prass als LV in einer Viererkette macht für mich nie Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten: Prass als LV in einer Viererkette macht für mich nie Sinn. Schienenspieler. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2024 Er macht sich richtig gut dafür dass er kein gelernter LV ist, hat auf jeden Fall bereits Werbung für sich gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 Nussknacker schrieb vor 16 Minuten: Er macht sich richtig gut dafür dass er kein gelernter LV ist, hat auf jeden Fall bereits Werbung für sich gemacht Ein Lichtblick in einem Spiel, das sehr mühsam ist anzuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Juni 2024 Spätestens die heutige Partie bedeutet das fixe EM-Ticket für Prass. Freut mich echt ungemein für ihn! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 loewinger schrieb vor 13 Minuten: Spätestens die heutige Partie bedeutet das fixe EM-Ticket für Prass. Freut mich echt ungemein für ihn! Hoffe das war nie in Gefahr… Heute mit Baumgartner sicher der stärkste am Platz! 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Hoffe das war nie in Gefahr… Heute mit Baumgartner sicher der stärkste am Platz! 💪 Wimmer hört das gar nicht gern Hinten hat Prass heute Qualitäten gezeigt, die ihm fix den Backup Platz hinter Mwene bringen werden. War sicher seine stärkste Leistung bisher im NT-Team. Gegen Ende hat er wohl vergessen, dass er kein Mittelfeldspieler ist, weil da war er schon sehr zentral und weit weg von seiner Position. Hatte dadurch auch ein paar Chancen für einen Assist, die Flanken hat Pavlovic leider immer wieder gut gelesen. bearbeitet 4. Juni 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Juni 2024 Veteran82 schrieb Gerade eben: Hoffe das war nie in Gefahr… Heute mit Baumgartner sicher der stärkste am Platz! 💪 Glaub ich auch nicht. Allein schon, weilsd ihn notfalls auch im ZM und LA bringen könntest. (Also wenn er am Platz steht und dann komplett Not am Mann ist.) Aber ich glaub sogar, dass er nach dem heutigen Auftritt auch ernsthaft für die erste Elf als LV in Frage kommt. (Zumindest gegen Polen.) Freut mich echt für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2024 loewinger schrieb vor 5 Stunden: Spätestens die heutige Partie bedeutet das fixe EM-Ticket für Prass. Freut mich echt ungemein für ihn! Da er durchgespielt hat ist das ohnehin klar. Gegen die Schweiz werden wohl die beiden anderen AV spielen, aber nur mit Wöber als LV Alternative wird Rangnick nicht ins Turnier gehen. So ein flexibler Spieler hat in einem 26er Kader natürlich immer Platz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/warum-prass-nun-eine-echte-linksverteidiger-alternative-ist/ Extralob vom Teamchef klingt nicht nach daheim bleiben. Einzig die Flanken Salzburg wollte ihn vor 2 Jahren zurückholen, ist GsD nicht passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 soldie partie flanken waren halt mies (so ehrlich muss man sein) und 2-3 mal hat er sich nur durch einen einfachen popowackler eines serbens überspielen lassen (nein, kein geiler c.ronaldo-fifa-move, sondern eine einfache, langsame bewegung des gegners), das dard dann bei der euro nicht passieren, sonsr klingelts dann im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 Horvat gestern beim 2:1 Sieg bis zur 71ten Minute (für Lovric ausgewechselt) am Feld und Stanko ab der 79ten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Michael_sksg schrieb vor 58 Minuten: soldie partie flanken waren halt mies (so ehrlich muss man sein) und 2-3 mal hat er sich nur durch einen einfachen popowackler eines serbens überspielen lassen (nein, kein geiler c.ronaldo-fifa-move, sondern eine einfache, langsame bewegung des gegners), das dard dann bei der euro nicht passieren, sonsr klingelts dann im tor Die Szenen wo er sich ausspielen hat lassen, musst mir zeigen. Er hat 10 von 12 Zweikämpfen gewonnen. Einmal wurde er überspielt von einer genialen Bewegung von Zivkovic (übrigens ein toller Kicker), die man vielleicht einmal in einer Saison sieht. Also in der Verteidigung geht es nicht mehr viel besser. Nach vorne stimmt allerdings, aber das mit den Flanken ist ja so eine Sache bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juni 2024 https://www.skysportaustria.at/sonderlob-von-rangnick-frage-beantwortet-dass-er-diese-position-spielen-kann/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2024 Prass kann jede Position spielen. Seh da keine Schwächen. Am besten ist er halt auf seiner Stammposition wo er auf die Abläufe eingespielt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts