Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Hat wer das Spiel geschaut ? Wie hat der Obi gespielt? Weil der Typ is von den Statistiken her unglaublich 

Wir gewinnen 4:0 und du fragst nach dem? Hatte zwei gute Aktionen ansonsten komplett abgemeldet. Unsere Stürmer waren da deutlich effektiver und auch stärker. Das Spiel hätte auch 5 oder 6:0 ausgehen können.

lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Der Hödl spielt sich mit den Dänen, das ist richtig schön anzusehen :love:

Und der Sorg dribbelt sich einfach mal durch 2 Gegner durch, die ihn am eigenen 16er anpressen, sowas von abgeklärt, das ist ein Wahnsinn.

Ja und er ist nicht mal der einzige Verteidiger der das kann. Dalpiaz hat fast jede Partie Aktionen wo er sich übers halbe Feld dribbelt und der ist IV. Übertreibt es aber auch ab und zu. Spalt als 6er fast genauso stark mit dem Ball. Bei der Mannschaft ist das technische Niveau unfassbar hoch. Und dann kannst noch einen Tazmeta nachlegen. Bin sehr gespannt, wie weit es für das Team gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 27 Minuten:

Bei unserer (Ö) U17 spielen auch ein paar zukünftige Emeghas. Wird man sicher weiter beobachten, vllt passts für uns einmal.

Da gibt es nicht nur Emeghas, die zu uns passen würden. Leider spielen einige schon in Deutschland und werden wohl nie in Österreich zu sehen sein. Die meisten anderen werden nächste Saison in der 2. Liga spielen. Bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln werden. Gerade in dem Alter entscheidet sich oft ob wie weit es ein Talent bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 28 Minuten:

Wir gewinnen 4:0 und du fragst nach dem? Hatte zwei gute Aktionen ansonsten komplett abgemeldet. Unsere Stürmer waren da deutlich effektiver und auch stärker. Das Spiel hätte auch 5 oder 6:0 ausgehen können.

Ja und er ist nicht mal der einzige Verteidiger der das kann. Dalpiaz hat fast jede Partie Aktionen wo er sich übers halbe Feld dribbelt und der ist IV. Übertreibt es aber auch ab und zu. Spalt als 6er fast genauso stark mit dem Ball. Bei der Mannschaft ist das technische Niveau unfassbar hoch. Und dann kannst noch einen Tazmeta nachlegen. Bin sehr gespannt, wie weit es für das Team gehen kann.

Nach wem soll ich sonst fragen? Über Hödl und Sorg wurde eh schon geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Nach wem soll ich sonst fragen? Über Hödl und Sorg wurde eh schon geschrieben

Ja Obi ist ein großes Talent, aber wir haben hier in Ö einen der ähnlich gut ist. sein Name ist Adejenughure. Dann gibt es noch einen Tazemeta, der groß technisch stark und richtig viel Speed hat. Nach den beiden hättest dich zum Beispiel erkundigen können. Solche Talente im eigenen Land zu verpflichten, würde mehr Sinn machen. Findest nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Ja Obi ist ein großes Talent, aber wir haben hier in Ö einen der ähnlich gut ist. sein Name ist Adejenughure. Dann gibt es noch einen Tazemeta, der groß technisch stark und richtig viel Speed hat. Nach den beiden hättest dich zum Beispiel erkundigen können. Solche Talente im eigenen Land zu verpflichten, würde mehr Sinn machen. Findest nicht auch?

Da muss ich ehrlich zugeben dass ich von den beiden bis vor kuezer Zeit noch nie was gehört bzw gelesen hab (befasse mich 0 aktiv mit U Nationalteams) - aber ja wenn die wirklich so vielversprechend sind wie viele Sagen, wäre es natürlich mehr als, alles zu versuchen um die zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
28 minutes ago, graz_fan said:

Ja Obi ist ein großes Talent, aber wir haben hier in Ö einen der ähnlich gut ist. sein Name ist Adejenughure. Dann gibt es noch einen Tazemeta, der groß technisch stark und richtig viel Speed hat. Nach den beiden hättest dich zum Beispiel erkundigen können. Solche Talente im eigenen Land zu verpflichten, würde mehr Sinn machen. Findest nicht auch?

Dass die beiden sehr vielversprechend sind, steht glaub ich eh außer Frage. Die gehören aber auch zur Kategorie Jugendspieler, an die wir - wenn sie nicht schon in unserer Jugend sind - so gut wie nicht rankommen, weil sie eben zu RB oder ins Ausland gehen. Eine Ausnahme die mir hier einfällt wäre vielleicht Kanté, wie seht ihr den im Vergleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stormzy schrieb vor 6 Minuten:

Dass die beiden sehr vielversprechend sind, steht glaub ich eh außer Frage. Die gehören aber auch zur Kategorie Jugendspieler, an die wir - wenn sie nicht schon in unserer Jugend sind - so gut wie nicht rankommen, weil sie eben zu RB oder ins Ausland gehen. Eine Ausnahme die mir hier einfällt wäre vielleicht Kanté, wie seht ihr den im Vergleich?

Eben da sehe ich uns nicht mehr so chancenlos. Wenn wir unseren Weg weitergehen, werden wir die vielleicht nicht für unsere Jugend, sondern für unsere KM gewinnen können. Es kann einfach nicht sein, dass wir aus vielen Ländern U21 Teamspieler holen können, aber keine aus dem eigenen Land. Klar ist RB ein großer Konkurrent, aber es spricht nichts dagegen auch mal 18 - 19jährige Talente aus Ö zu holen..

Technisch könnte Kante locker mithalten. Wenn du ihn aber mit Hödl vergleichst, ist sein Körper und sein Zweikampfverhalten noch Jahre von diesem Niveau entfernt. Ich bin mir nicht mal sicher ob Kante einen Platz in dem Team finden würde. Auf der Bank sitzt zum Beispiel noch ein  Ivanschitz.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
graz_fan schrieb vor 42 Minuten:

Ja Obi ist ein großes Talent, aber wir haben hier in Ö einen der ähnlich gut ist. sein Name ist Adejenughure. Dann gibt es noch einen Tazemeta, der groß technisch stark und richtig viel Speed hat. Nach den beiden hättest dich zum Beispiel erkundigen können. Solche Talente im eigenen Land zu verpflichten, würde mehr Sinn machen. Findest nicht auch?

bist narrisch, ma kann forumsuser auch wegen allem deppat angehen.. :nein:

was mich (oder irgendwen anders) interessiert, darf ich schon immernoch selbst entscheiden, "Findest nicht auch?"

obi hat vor kurzem 7tore in einem spiel in der arsenal u18 gemacht, natürlich kann man allein deswegen schon fragen wie er war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

bist narrisch, ma kann forumsuser auch wegen allem deppat angehen.. :nein:

was mich (oder irgendwen anders) interessiert, darf ich schon immernoch selbst entscheiden, "Findest nicht auch?"

obi hat vor kurzem 7tore in einem spiel in der arsenal u18 gemacht, natürlich kann man allein deswegen schon fragen wie er war..

Wie du meinst. Für mich war es unpassend. Wenn dein eigenes NT-Team eine der größten Sensationen der letzten Jahre schafft und als Reaktion kommt, wie war der gegnerische Stürmer, finde ich das in dem Moment einfach nicht richtig. Und Jugendspieler die in dem Alter viele Tore machen, gibt es in jeder Liga. Ich glaub nicht, dass die engl. Liga in dem Alter jetzt so viel stärker ist als unsere oder die holländische. Jedenfalls merk ich nichts davon in der Youth League.

Und nur als blödes Beispiel: Du würdest dich sicher auch wundern, wenn Sturm in der CL gegen Real gewinnt und dann kommt als einzige Reaktion wie war Mbappe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 19 Minuten:

Wie schaut's bei den beiden eigentlich Vertraglich aus? Nicht dass sie uns umsonst abhanden kommen 

Sie haben beide wohl Jungprofiverträge. Sorg hat seinen letzten Jänner bekommen. Bei Hödl bin ich mir nicht sicher Diese Verträge haben meistens keine lange Laufzeit. Wenn einer wegwill, kannst es eh nicht verhindern, aber du würdest immer zumindest die Ausbildungsentschädigung bekommen. Es liegt an uns sie zu überzeugen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Sie haben beide wohl Jungprofiverträge. Sorg hat seinen letzten Jänner bekommen. Bei Hödl bin ich mir nicht sicher Diese Verträge haben meistens keine lange Laufzeit. Wenn einer wegwill, kannst es eh nicht verhindern, aber du würdest immer zumindest die Ausbildungsentschädigung bekommen. Es liegt an uns sie zu überzeugen.

Sind Jungprofiverträge nicht max 3 Jahre Laufzeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
3 hours ago, graz_fan said:

Klar ist RB ein großer Konkurrent, aber es spricht nichts dagegen auch mal 18 - 19jährige Talente aus Ö zu holen..

Da können wir erst mitreden wenn wir Tatsächlich eine Akademie haben, denn viele unterschreiben mit 16-17 ihre Jungprofi Verträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.