Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Hödl darf man gerne gleich mal vetrauen schenken und als prass nachfolger aufbauen.

Das verrückte daran ist, bei Dänemark spielt Chido Obi, den ja schon einige hier für die KM holen wollten, aber jeder meinte den bekommen wir nie. Der beste auf dem Feld ist aber Hödl. Manchmal ist das gute doch so nah. Music und Sorg auch beide mit einer sehr starken Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Das verrückte daran ist, bei Dänemark spielt Chido Obi, den ja schon einige hier für die KM holen wollten, aber jeder meinte den bekommen wir nie. Der beste auf dem Feld ist aber Hödl. Manchmal ist das gute doch so nah. Music und Sorg auch beide mit einer sehr starken Leistung. 

ist eigentlich adejenughure noch thema? kann man sicher mit der youth league gut überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Der beste auf dem Feld ist aber Hödl. Manchmal ist das gute doch so nah. Music und Sorg auch beide mit einer sehr starken Leistung. 

Der beste würde ich nicht sagen, aber einer der in einer für Ö-Verhältnisse unfassbar talentierten Mannschaft sogar noch positiv heraussticht. Tempo, Technik,  Dribbling, Defensivarbeit (gefühlt 5 bis 6 Ballgewinne) absolut überragend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich war mir immer nicht ganz sicher ob jetzt Regionalliga oder 2. Liga für einen 16/17 jährigen so einen großen Unterschied macht... Aber wenn man sich Hödl und Sorg da jetzt so ansieht, kann man nur zu dem Schluss kommen: Sturm II muss in Liga 2 bleiben, ohne wenn und aber! Die Burschen sind richtig weit, und haben noch nicht mal eine volle Saison gespielt in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

ist eigentlich adejenughure noch thema? kann man sicher mit der youth league gut überzeugen.

Wann war der Thema bei uns? So einen Spieler bekommst aus Salzburg nicht weg nur wegen der Youth League. Der hat dort die wesentlich besseren Trainingsmöglichkeiten und hat dort sicher in den nächsten 1-2 Jahren die Chance auf das Erlebnis. Da würde ich mir mehr Hoffnung bei Music machen. Obwohl haben wir je ein Talent von Rapid für uns gewinnen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Obwohl haben wir je ein Talent von Rapid für uns gewinnen können?

Schoissengeyr :davinci:.

nero08 schrieb vor 19 Minuten:

Hödl darf man gerne gleich mal vetrauen schenken und als prass nachfolger aufbauen.

Da kommt sicher die Ausrede mit der Schule. Wobei ich eher ein Fan davon bin, sich seine Leistungen bis Winter bei der IIer anzusehen und ihn dann bei Gefallen hochzuziehen. Gilt auch für Sorg.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Das verrückte daran ist, bei Dänemark spielt Chido Obi, den ja schon einige hier für die KM holen wollten, aber jeder meinte den bekommen wir nie. Der beste auf dem Feld ist aber Hödl. Manchmal ist das gute doch so nah. Music und Sorg auch beide mit einer sehr starken Leistung. 

ich glaube, dass ich ihn da verwechselt habe- mit dem: https://www.transfermarkt.at/oluwaseun-adewumi/profil/spieler/982081

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Hödl spielt sich mit den Dänen, das ist richtig schön anzusehen :love:

Und der Sorg dribbelt sich einfach mal durch 2 Gegner durch, die ihn am eigenen 16er anpressen, sowas von abgeklärt, das ist ein Wahnsinn.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 12 Minuten:

Endlich hat Adejenughure sein Tor. Und gleich das Nächste.

Gut, dass unser 9er seinen elendslangen Namen Adejenughure Oghenetejiri am Trikot verkürzt hat.
Tejiri klingt cool.
Hure wäre auch möglich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Hödl und Sorg jetzt draußen?

Ja, werden wohl schon geschont für's Viertelfinale gegen Tschechien oder Serbien.

Edit: und wohl weil Hödl gefährdet ist (Gelbsperre)

bearbeitet von TraunseeSchwoaza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.