Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Wäre sexy wenn im EURO-Panini-Album (ist das überhaupt noch Panini?!) unterm Namen noch der SK Sturm als Arbeitgeber stehen würde… 

Frage der Woche: Bei welchen Sturm-Legionären war das zuletzt der Fall.

Ich weiß es übrigens nicht auswendig.

Edit: Ich glaub ich weiß es.

bitte auflösen, ich komm nicht drauf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist zwar nicht viel los in unserem Nationalteam Fredl hier aber immer noch besser als wie bei Rapid wo alle ganz notgeil darauf warten dass Österreich furchtbar schlecht spielt und möglichst jedes Spiel verliert damit sie dann über den ÖFB, Rangnick, das Nationalteam und alles und jeden lästern können. Wir könnten Brasilien im WM Finale schlagen, man würde dort Gründe finden warum wir trotzdem extrem schlecht sind, das alles unverdient ist, unser Fußball nicht zum Anschauen (Rapid spielt nämlich so schön) und überhaupt keine Sau sich für das Nationalteam zu interessieren hat.

 

Prass jetzt drin, hoffe er kann auch aufzeigen.  Romano spielt ja momentan unglaublich gut im Team.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Wäre sexy wenn im EURO-Panini-Album (ist das überhaupt noch Panini?!) unterm Namen noch der SK Sturm als Arbeitgeber stehen würde… 

A paar Chancen haben wir da eh mit Slowenien.

Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Frage der Woche: Bei welchen Sturm-Legionären war das zuletzt der Fall.

Ui, solche Spiele mag ich :D  Rojas war im Album, der kam aber erst nach der WM 98 zu uns.

Iwie kommt's mir vor, als hätts in den letzten 10 Jahren da mal jemanden gegeben...Lyko?

Ansonsten geh ich mit der sicheren Variante - Prödl 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Wäre sexy wenn im EURO-Panini-Album (ist das überhaupt noch Panini?!) unterm Namen noch der SK Sturm als Arbeitgeber stehen würde… 

Frage der Woche: Bei welchen Sturm-Legionären war das zuletzt der Fall.

Ich weiß es übrigens nicht auswendig.

Edit: Ich glaub ich weiß es.

wenns nur um Panini geht vielleicht Hadzic WM 2014 ? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Edit: Ich glaub ich weiß es.

Mein Tipp ist übrigens falsch! Ich hätte Gordon Schildenfeld genannt. Aber der war bei der EURO 2012 schon bei Eintracht Frankfurt und 2010 war Kroatien (tatsächlich) einmal nicht dabei... 

MK7 schrieb vor 9 Stunden:

bitte auflösen, ich komm nicht drauf :(

Wie gesagt, jetzt muss ich auch passen. :D

 

Vuibrett schrieb vor 31 Minuten:

A paar Chancen haben wir da eh mit Slowenien.

Ui, solche Spiele mag ich :D  Rojas war im Album, der kam aber erst nach der WM 98 zu uns.

Iwie kommt's mir vor, als hätts in den letzten 10 Jahren da mal jemanden gegeben...Lyko?

Ansonsten geh ich mit der sicheren Variante - Prödl 2008

Müsst ich daheim nachschauen, aber ja, laut Schnellrecherche - Rojas geht sich nicht aus. Und ich glaub Minavand auch nicht. 

Prödl siehe @Sohnemann  -> Säumel hätte man auch nennen können, da stand mWn auch noch Sturm trotz fixem Torino-Wechsel. 

Patzi schrieb vor 9 Minuten:

wenns nur um Panini geht vielleicht Hadzic WM 2014 ? 

Ohhh sehr guter Tipp. Leider war er aber nicht im Album vertreten. 

----

Paar andere Namen hab ich jetzt auch gecheckt... auch legendäre Jungs wie Fleurquin (WM 2002) waren nicht im Kader. 

Ich glaub... die Aufgabe ist unlösbar weils nie einen gab zu meinen Lebzeiten... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.