derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2016 http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-beschliesst-liga-reform-ab-2018-19/201.905.238 damit ist es wohl fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. Mai 2016 Der ORF ist ja wirklich der ärgste Idiotensender. Anstatt die PK zu übertragen zeigen sie lieber wie sie den Tennisplatz abziehen, da das Thiem Spiel wegen Regens unterbrochen wurde und demnächst anfängt. Dann sollens halt die PK im Internet streamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2016 Der ORF ist ja wirklich der ärgste Idiotensender. Anstatt die PK zu übertragen zeigen sie lieber wie sie den Tennisplatz abziehen, da das Thiem Spiel wegen Regens unterbrochen wurde und demnächst anfängt. Dann sollens halt die PK im Internet streamen. in der tvthek zeigens auch nur den leeren tennisplatz her, obwohl man einen stream zwischen 'french open' und 'pressekonferenz' auswählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Gibts wo einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2016 Unglaublich ORF. Und der 90minuten stream ruckelt derartig, dass man nicht ein Wort versteht. Für die Würscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2016 Unglaublich ORF. Und der 90minuten stream ruckelt derartig, dass man nicht ein Wort versteht. Für die Würscht. du würdest auch ohne ruckeln nix verstehen. der ton ist quasi nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2016 Die Pressekonferenz wird nach dem Tennis Match gezeigt, aber soweit ich es vestanden habe: 1. Liga 12er Liga Playoff System 1 Absteiger 2. Liga 16er Liga semipro. 3 Absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Mai 2016 Angeblich 3 Amateurteams in der 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 31. Mai 2016 Sky auf Twitter: https://twitter.com/Sky_JohannesH/status/737633164705861632 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2016 Meine persönliche Meinung wäre sowieso eine 20er Liga, und dadurch eine Auflösung der 1.Liga. Dazu soll die Bundesliga (die sowieso im Geld schwimmen) alle finanzschwächeren Vereine soweit fördern, dass diese lt deren Statuten auch bundesligatauglich sind. In der 20er Liga mit 3 Absteigern, und von der Regionalliga (Ost,Mitte,West) jeweils einen Aufsteiger. Dass alles ned von heut auf morgen geht, ist klar. Aber in einem Zeitraum von sagen wir mal 5 Jahren sollt das Thema durch sein. Dann gibt's dann auch nur mehr Profivereine(Bundesliga) oder Amateurvereine(Regionalliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2016 Die Pressekonferenz wird nach dem Tennis Match gezeigt, aber soweit ich es vestanden habe: 1. Liga 12er Liga Playoff System 1 Absteiger 2. Liga 16er Liga semipro. 3 Absteiger Korrekt. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-neue-bundesliga-format-ist-beschlossen/ Zumindest wirds da auch erwähnt und das auch die Lizenzbestimmungen für die zweite Liga herabgesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2016 Meine persönliche Meinung wäre sowieso eine 20er Liga, und dadurch eine Auflösung der 1.Liga. Hier soll es um die beschlossene Reform gehen und nicht um Schnapsideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2016 Enttäuschend aus meiner Sicht. Die Vorteile sind mir absolut nicht ersichtlich und bringen unsere Liga mmn kein bisschen voran. Befürchte eher das Gegenteil. Aber gut bei Kompromisslösungen war österreich eh schon immer Weltmeister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2016 Ich find es schade, dass man die Zehnerliga jetzt umbringt. Sportlich wäre es sicher das Vernünftigste. Über den Unterbau könnte man verschiedene Modelle diskutieren, aber die Bundesliga hätte ich nicht umgestaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. Mai 2016 Es gab eine Stimme aus der BL, welche gegen dieses Format gestimmt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts