Christian Benbennek neuer Trainer der SV Ried


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Postinho
Joke schrieb vor 5 Minuten:

In den Kommentaren zum OÖN-Artikel bringt jemand ins Spiel, dass der Wunschkandidat vom Vorstand Liefering Coach Thomas Letsch wäre..

Also das kann ich persönlich mir schon vorstellen, glaub nur ned, dass man eine Chance hat ihn zu kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schon komisch, dass Daxl immer alles über die Medien ausrichten lässt. Dazu kommt noch: Wenns ungemütlich wird, schleicht er sich davon und schickt andere vor, wie nach der Vorstandssitzung wegen Reiter. Ich würde ihm raten, ehestmöglich zurückzutreten. Denn vom Fußball versteht er gar nichts, auch wenn er sich einbildet, der große Experte zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
themanwho schrieb vor 44 Minuten:

Wieso reißt eigentlich der Finanzvorstand in dieser Situation die Goschn auf? Der Vorstand is wirklich ein einziger Sauhaufen. 

hochgradig unprofessionell. kommt aber leider nicht gerade überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich weis nicht was das ganze soll, wenn man mit Benbennek abgeschlossen hat dann gibt es nur eine Lösung sofortige Trennung ,Posch und Weissenböck übernehmen bis zum neuen Trainer!

 

Alles andere geht gar nicht mehr seine Autorität ist nicht mehr vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 2 Stunden:

ich weis nicht was das ganze soll, wenn man mit Benbennek abgeschlossen hat dann gibt es nur eine Lösung sofortige Trennung ,Posch und Weissenböck übernehmen bis zum neuen Trainer!

 

Alles andere geht gar nicht mehr seine Autorität ist nicht mehr vorhanden!

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried--fraenky-schiemer-spricht-ein-machtwort/

Franky denkt da anders, bin schon gespannt wann Daxl wieder auftaucht und dementiert das Schiemer das so gesagt hat. Oder gleich mal seinem OÖN-Spezi ausrichtet das er mit Schiemers Arbeit unzufrieden ist. Wundern würd mich in der Schmierenkomödie gar nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried--fraenky-schiemer-spricht-ein-machtwort/

Franky denkt da anders, bin schon gespannt wann Daxl wieder auftaucht und dementiert das Schiemer das so gesagt hat. Oder gleich mal seinem OÖN-Spezi ausrichtet das er mit Schiemers Arbeit unzufrieden ist. Wundern würd mich in der Schmierenkomödie gar nichts mehr

Wer ist der OÖN Spezi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 8 Stunden:

Wer ist der OÖN Spezi?

Hab jetzt noch mal genauer geschaut, ich dachte das die Informationen  immer exklusiv von den OÖN kamen und damit an Bartl gingen (darum Spezi). Aber diese Woche ist er ja zum ORF gegangen mit seiner öffentlichen Kritik, also doch nicht OÖN-Spezi, sondern einfach nur wieder....Selbstdarsteller, nächstes mal schau ich vorm posten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt wirds spannend wie es weitergeht. Glaube nicht dass Benbenneck gegen die Austria noch auf der Bank sitzt, und nach seiner "Abschiedsrunde" gestern, glaubt er selber das wohl auch nicht.

Mir kommt eigentlich schon vor, dass er die Mannschaft noch erreicht, aber irgendwie fehlen ihm einfach die Ideen etwas an unserem Spiel zu ändern. Ich habe den Eindruck wir gehen in jedes Spiel mit der gleichen taktischen Ausrichtung hinein, ungeachtet dessen, dass es noch nie wirklich funktioniert hat.

Ich glaube nicht, dass wir mit ihm den Klassenerhalt schaffen werden, deshalb halte ich es für das Beste sofort zu reagieren. Benbenneck ist sicher keiner den man mit Schipf und Schande vom Hof jagen muss, aber unterm Strich ist das einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.