Christian Benbennek neuer Trainer der SV Ried


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Большевик

Mir graust es aktuell nur noch. Schmutzwäsche, öffentliche und private Demontagen, Machtspiele, Durchhalteparolen.  Wie beim LASK unter Reichel. Am Ende der Saison haben wir nicht mal 30 Punkte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten:

Bleibt der Benbennek jetzt doch, weil kein neuer Mann gefunden werden kann?

geh auf die tvthek des orf und schau dir bei sport am sonntag den bericht übers match gegen euch an. nach dem spielbericht kommt ein ziemlich "aufschlussreiches" telefoninterview mit schiemer. wundert mich übrigens, dass das hier noch nirgends erwähnt wurde. da hat er sich bei pariaseks fragen herumgewunden wie ein aal (zugegeben war auch nix anderes in dieser situation möglich - er hat mir schon leid getan) und nach gefühlten 5 minuten peinlichkeit konnte man dann als ergebnis festhalten: es gab/gibt bislang keinen geeigneten nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
caña schrieb vor 45 Minuten:

geh auf die tvthek des orf und schau dir bei sport am sonntag den bericht übers match gegen euch an. nach dem spielbericht kommt ein ziemlich "aufschlussreiches" telefoninterview mit schiemer. wundert mich übrigens, dass das hier noch nirgends erwähnt wurde. da hat er sich bei pariaseks fragen herumgewunden wie ein aal (zugegeben war auch nix anderes in dieser situation möglich - er hat mir schon leid getan) und nach gefühlten 5 minuten peinlichkeit konnte man dann als ergebnis festhalten: es gab/gibt bislang keinen geeigneten nachfolger.

Also summa summarum die schlechteste Sotuation dies geben könnte! Jeder hat quasi mit Benbennek abgeschlossen aber wen neuen gibt's auch nicht!

Zwei Szenarien gegen die Austria möglich:

1.Ihr gewinnt das Spiel (oder spielt stark X) dann ist man wider im Zwiespalt ob er gehen sollt und bringt mit Sicherheit Unruhe in die Msnnschaft

2. Ihr verliert nicht zuletzt deshalb weil der Trainer eigentlich schon weg sollte und a) nicht mehr will und b) keinen Zugang mehr zum Team hat.

Vielleicht nebensächlich: Ich bin sehr skeptisch ob Schiemer wirklich so eine Intelligente Entscheidung war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also man (Daxl) kritisiert Benbennek öffentlich und lässt ihn über die Medien schon feuern, hat aber noch keinen potentiellen Nachfolger, sodass man jetzt eh mit ihm noch weitermacht :facepalm: .

Wann ist jetzt die gschissene Vorstandssitzung? Gibts schon Wortspenden von unserem fachlich versierten Vorstand? Wobei Daxl wird sich eh wieder verstecken und Wagner vorschicken - oder Schiemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Begründung?

IMG_0011.PNG

IMG_0010.PNG

Und dafür hab ich einen euro ausgegeben

Come on mit Tatar würden wir uns endgültig zur Lachnummer machen

Vorstandssitzung verschoben auf morgen

Faschingsdienstag ???

 

leider kein Scherz 

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie schlecht kann man sich nur präsentieren ... selbst mit Absicht hätte man die letzten Wochen nicht negativer gestalten können ...

Was will er denn der Daxl?? Etwas anderes probieren, hat er gesagt ...

Wieso kann man nur mit so wenig Hirnschmalz gesegnet sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann das Daxl-Thema nicht mehr hören! Um den gehts jetzt gar nicht mehr! Schiemer hat hoffentlich genug Autorität um den neuen Trainer selber auszusuchen! Mit Benbennek sollen sie einfach abfahren! Dann übernehemen halt Posch und Weissenböck bis der Neue da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.