Christian Benbennek neuer Trainer der SV Ried


Auswärtsspiel

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Benbennek heute mit einem Postingmarathon auf facebook.
Unter anderem war auch folgendes dabei:

Zitat

Liebe Freunde und Fans,
bevor ich mit der Arbeit für den TSV Havelse 1912 e.V. beginne, möchte ich mich noch bei vielen lieben Menschen aus meiner Zeit bei der SV Ried 1912 bedanken.
Für mich persönlich endete alles abrupt nach der Wintervorbereitung mit der Entlassung unseres Managers Stefan Reiter. Lieber Stefan, ich danke dir für alles und wünsche dir nur das Allerbeste!!! Rückblickend wäre es richtig gewesen, wenn ich zeitgleich zurückgetreten wäre. Wir lagen nach 20 Spielen und 20 Punkten mit 6 Punkten Vorsprung auf dem 8. Platz. Ich hatte versucht der rationale und realistische Ruhepol zu sein, der Stefan Reiter über zwei Jahrzehnte war, es ist mir leider nicht geglückt. Für alles was danach kam, lehne ich es ab, die Verantwortung zu übernehmen. 
Ich habe in Ried trotzdem sehr viel Schönes erlebt. Wenn ich aber Eines als Fußball-Trainer über die Jahre gelernt habe: Vereine, in denen Unruhe ist, können keinen Erfolg haben. Ich bleibe weiter davon überzeugt, dass Erfolg nur möglich ist, wenn jeder in seinem Bereich arbeitet und gleichzeitig alle am gleichen Strang ziehen!!!

Im nachhinein kann natürlich auch Benbennek leicht reden, aber interessant ist das schon - der Daxl stellt sich nach dem Rauswurf des Trainers hin und sagt, dass er und Benbennek trotzdem die besten Freunde sind.
Ganz so hört sich das nun auch wieder nicht an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
supporter_nord schrieb vor 1 Stunde:

Benbennek heute mit einem Postingmarathon auf facebook.
Unter anderem war auch folgendes dabei:

Im nachhinein kann natürlich auch Benbennek leicht reden, aber interessant ist das schon - der Daxl stellt sich nach dem Rauswurf des Trainers hin und sagt, dass er und Benbennek trotzdem die besten Freunde sind.
Ganz so hört sich das nun auch wieder nicht an...

Ist auch schwer zu glauben, wenn er sich dabei bei gefühlt jeder Bezugsperson im Verein - vom Manager, über das Trainerteam bis zum Betreuerstab - bedankt, der Name des (Finanz-) Vorstandes dabei allerdings fehlt.

Als Abrechnung wie von den OÖN behauptet empfinde ich die Postings allerdings gar nicht, vielmehr als ein Abschluss seiner Zeit im Innviertel in seiner direkten Art sich auszudrücken, wobei er sich abseits des fett markiertem Bereiches im Allgemeinen bedankt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 56 Minuten:

Der soll sich auf seinen neuen Verein konzentrieren und ruhig sein, was von dem im Nachhinein alles bekannt wurde da krieg ich das kotzen!

Na dann sprich mal, gib aber bitte auch Quellen an, und da mein ich nicht "im Stadion habens erzählt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
burton schrieb vor 19 Stunden:

Der soll sich auf seinen neuen Verein konzentrieren und ruhig sein, was von dem im Nachhinein alles bekannt wurde da krieg ich das kotzen!

könntest du bitte mit solchen sachen aufhören? erzähl worums geht oder beschränk dich darauf zu sagen, dass er sich auf havelse konzentrieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sfb schrieb vor 21 Minuten:

könntest du bitte mit solchen sachen aufhören? erzähl worums geht oder beschränk dich darauf zu sagen, dass er sich auf havelse konzentrieren soll.

Ich schreib was ich will und lasse mir von dir nichts sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 1 Minute:

Ich schreib was ich will und lasse mir von dir nichts sagen!

Dann sag was du weißt. Ich glaube Kollege sfb wollte dir auch nicht das Wort verbieten sondern nur darauf hinweisen das man wenn man Gerüchte streut auch ein wenig sagen soll was man meint und wo mans her hat. Und das interessiert alle hier. Also bitte um Aufklärung was an Benbennek so schlimm war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die postings von benbennek sind mehr als ok. wüsste nicht, worüber man sich da aufregen könnte. bedankt sich sogar noch bei der letzten hilfskraft im verein. sowas wird viel zu selten gemacht. respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.