Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) schnauze und baba du bist hier nicht willkommen, maximal geduldet und das auch nur, wenn du deine kommentare zwar nicht ernst gemeint, aber zumindest neutral vorbringen kannst. bearbeitet 16. Juni 2016 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Juni 2016 Aber Leobendorf war am 14.10.2008 war somit 2008/09!! Wobei die Saison ja eigentlich eh noch stärker war als die Meistersaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 MaierHoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Juni 2016 Rapid>>>>Nationalteam Hätt sich Rapid Gestern so gschissen angstellt wär ich Heute noch extremst haas, aber Heute is es mir fast scho wieder wurscht. Das Nationalteam is für mich einfach nicht so eine dermaßen emotionale Angelegenheit. Danke fürs abnehmen der Schreibarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Kann man eure Vorbereitungsspiele irgendwo live sehen bzw. im Nachhinein anschauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Juni 2016 Kann man eure Vorbereitungsspiele irgendwo live sehen bzw. im Nachhinein anschauen ? Nein, dass kommt vl 2020 bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Juni 2016 Eher 2050. 2020 kommt die integrierte Karte Rapid-Marie/Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Ein gewisser Schmidt ist an düdelingen in der CL quali gescheitert Nicht gleich nach dem ersten test den kopf verlieren der ist auch an stöger gescheitert, trotz kampl, mane und soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2016 In Sport 20 (ORF Sport +) gab es gestern einen Kurzbericht mit Büskens-Interview. In Wien heute (ORF 2) wurde unser neues Stadion gezeigt. Beide Berichte sind in der ORF Mediathek abrufbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juni 2016 der ist auch an stöger gescheitert, trotz kampl, mane und sorianoNa dad macht unsere Niederlage gegen StM ja noch erträglicher, danke für die Aufmunterung Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Rapid beginnt in Ranshofen mit: Gartler; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Grahovac; Schaub, S. Hofmann, Nutz, Kuen; Jelic Eine x ist meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juni 2016 ich liebäugle auch mit einem punkt 1:0 jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Wir steigen nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 ich liebäugle auch mit einem punkt 1:0 jelic Läuft...werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2016 ich liebäugle auch mit einem punkt 1:0 jelic Und jetzt Abwehrschlacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts