Jump to content
Adversus

Saisonvorbereitung 2016/2017

466 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdems schon paar Infos auf der Homepage gibt, erlaube ich mir den Thread zu eröffnen. :)

Saison 2016/17:

Testspiele:

SV St. Margarethen (4. Liga) - SK Rapid
Mittwoch, 15. Juni 2016
Anpfiff: 18:30 Uhr
Ort: St. Magarethen (Burgenland) - Infos

WSV/ATSV Ranshofen (6. Liga) – SK Rapid
Samstag, 18. Juni 2016
Anpfiff: 16:00 Uhr
Ort: Ranshofen (Oberösterreich) - Infos

SC Mannswörth (Wiener Stadtliga) - SK Rapid
Dienstag, 21. Juni 2016
Anpfiff: 17:30 Uhr
Ort: Mannswörth - Jägerhausg. 5, 2320 Mannswörth

Trainingslager in Bad Zell (Gesundheitsresort Lebensquell/Oberösterreich)
Freitag, 24. Juni – Freitag, 1. Juli 2016
Die Trainings vor Ort geben wir zeitgerecht bekannt.

SK Rapid – Haladas Szombathely (Ungarn)
Sonntag, 26. Juni 2016
Anpfiff: 16:00 Uhr
Ort: Grieskirchen - Infos

SK Rapid – Rubin Kasan (Russland)
Freitag, 1. Juli 2016
Anpfiff: 17:00 Uhr
Ort: Hausmening

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/anpfiff-zur-neuen-saison-so-geht-s-weiter/

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute gehts mit dem ersten Testspiel los livestream wirds wohl keinen geben oder?

Das Spiel

SC Mannswörth (Wiener Stadtliga) - SK Rapid
Dienstag, 21. Juni 2016
Anpfiff: 17:30 Uhr
Ort: Mannswörth - Jägerhausg. 5, 2320 Mannswörth

ist noch neu hinzugekommen im Vergleich zum Anfangspost

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute gehts mit dem ersten Testspiel los livestream wirds wohl keinen geben oder?

Das Spiel

SC Mannswörth (Wiener Stadtliga) - SK Rapid

Dienstag, 21. Juni 2016

Anpfiff: 17:30 Uhr

Ort: Mannswörth - Jägerhausg. 5, 2320 Mannswörth

ist noch neu hinzugekommen im Vergleich zum Anfangspost

Habe bisher keinen Stream gefunden, eventuell gibt es irgendwo einen Video-Ticker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Lemmy K

Laut einer Infomail von dieser Woche,sollte es einen Livestream geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich geht's auch bei uns los. Die EM-Zeit ist zwar schön, allerdings ist mir Rapid da schon noch lieber als das NT. Ich leider mit der Mannschaft weitaus mehr. So eine Niederlage wie gestern und das wäre eine triste Restwoche geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid>>>>Nationalteam

Hätt sich Rapid Gestern so gschissen angstellt wär ich Heute noch extremst haas, aber Heute is es mir fast scho wieder wurscht. Das Nationalteam is für mich einfach nicht so eine dermaßen emotionale Angelegenheit.

E: Um On-Topic zu bleiben, endlich gehts wieder los :aufdrogen:

Bin schon gspannt welche Aufstellung Büskens nehmen wird.

Edited by servasoida

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid>>>>Nationalteam

Hätt sich Rapid Gestern so gschissen angstellt wär ich Heute noch extremst haas, aber Heute is es mir fast scho wieder wurscht. Das Nationalteam is für mich einfach nicht so eine dermaßen emotionale Angelegenheit.

E: Um On-Topic zu bleiben, endlich gehts wieder los :aufdrogen:

Bin schon gspannt welche Aufstellung Büskens nehmen wird.

This!

Vielleicht ein 0-0-10 :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...