Saisonvorbereitung 2016/2017


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Trainer Mike Büskens: "Generell war es eine gute, erste Trainingswoche, in der alle voll mitgezogen sind. Heute waren wir im Spiel im Kopf zu müde, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir agierten zu hektisch und ungenau, es wartet also noch viel Arbeit auf uns - das ist aber auch unabhängig vom heutigen Resultat zu sehen."

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/niederlage-im-ersten-test/

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

die top 50 sind in österreich möglich.

was würde der hassprediger dazu sagen: ihr werdet noch sehen was alles möglich ist.

auch wenn es ein wertloses testspiel ist: aktuell wird meine durchwegs negative sportliche erwartungshaltung für diese saison erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ab dem ersten Bewerbsspiel muss Rapid voll da sein, alles raushauen und gewinnen. Die Sache ist blamabel und ein Fressen für "Journalisten", aber bestimmt noch kein Grund zur Hysterie.

Was Testspiele in der Vorbereitung aussagen, entnehmen wir alljährlich dem Beispiel SK Sturm Graz. Auch wir gewannen gegen Valencia unter Schöttel schon einmal 4:1. (Das Zitieren damaliger Schlagzeilen aus Qualitätsblättern unterlasse ich wohlweislich.)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein gewisser Schmidt ist an düdelingen in der CL quali gescheitert :D

Nicht gleich nach dem ersten test den kopf verlieren ;)

düdelingen schätze ich dann doch etwas stärker ein, als eine 4 liga mannschaft, außerdem hatte rbs ein paar neue spieler

rapid hat zwar mit amateuren gespielt, aber der großteil sollte eingespielt sein

ich gebe büskens nach 1 testspiel nach 1 woche im amt auch nicht die schuld. was soll er in 1 woche schon großartig machen

es ist trotzdem peinlich und den spielern wirds wohl auch nicht zu blöd gegen dorfklubs zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

düdelingen schätze ich dann doch etwas stärker ein, als eine 4 liga mannschaft, außerdem hatte rbs ein paar neue spieler

rapid hat zwar mit amateuren gespielt, aber der großteil sollte eingespielt sein

ich gebe büskens nach 1 testspiel nach 1 woche im amt auch nicht die schuld. was soll er in 1 woche schon großartig machen

es ist trotzdem peinlich und den spielern wirds wohl auch nicht zu blöd gegen dorfklubs zu verlieren

war ja auch nur ein Hinweis drauf, dass sowas vorkommen kann. ;)

und dass mir Blamagen in der Vorbereitung lieber sind als in der EC-Quali.

mir ist sowas sogar lieber, dass Büskens gleich mal sieht, wer Feuer im Arsch hat, und wer noch welches braucht als dass man die herbetoniert.

Peinlich, jo mei... z.Z. müssen eh noch alle das 0:2 gegen Ungarn verdauen, da fällts gsd eh unterm Tisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.