Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Deswegen wundert es mich, dass der Verein gestern den platzsturm gestattet hat. Grade gegen Sturm war klar, dass sich einige sofort Richtung gästesektor begeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Deswegen wundert es mich, dass der Verein gestern den platzsturm gestattet hat. Grade gegen Sturm war klar, dass sich einige sofort Richtung gästesektor begeben werden.

War auch damals 07 gegen Innsbruck so.

Solange die Polizeipräsenz so hoch is wird auch nix passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Bin noch immer sauer auf den Linienrichter. So hat mich schon lange keiner mehr aufgeregt. Muss mir die Abseits aber noch im Netz ansehen.

Ansonsten: Wahnsinnspartie mit tollen Chancen und scheintoten Grazern in der 2.HZ.

Pentz war super, nicht auszudenken wie das Spiel verlaufen wäre wenn uns der Hobbit das Kontertor gemacht hätte. Gut zu wissen dass wir eine brauchbare Nr.3 im Team haben.

Gegen 10 Grazer konnten wir das Spiel plötzlich extrem flexibel gestalten. Es wäre schön wenn uns das zukünftig in Ansätzen auch gegen vollzählige Mannschaften gelingen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin noch immer sauer auf den Linienrichter. So hat mich schon lange keiner mehr aufgeregt. Muss mir die Abseits aber noch im Netz ansehen.

Kann man alle abpfeiffen - der Gorgon Kopf war noch am ehesten fraglich - aber na gut.

Ärgerlich war das Foul gegen Grünwald - im Strafraum mit aufgestellter Sohle in den Standfuß gerutscht - das muss Schörgenhofer gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zum elfer, wo verwundert gefragt wurde wieso wir uns so aufgeregt haben muss ich sagen dass es bei uns wie ne ganz klare schwalbe (bzw ball gspielt) ausgesehen hat, im nachhinein (ohne das ich es bisher gesehen hab) es anscheinend ein klares foul war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum elfer, wo verwundert gefragt wurde wieso wir uns so aufgeregt haben muss ich sagen dass es bei uns wie ne ganz klare schwalbe (bzw ball gspielt) ausgesehen hat, im nachhinein (ohne das ich es bisher gesehen hab) es anscheinend ein klares foul war

Im Stadion, aus der Emotion heraus und mit der Vereinsbrille sieht man es immer anders ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag