vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2016 Wo spielt dann Hosiner? Hat der nicht eine Rückkehr schon dementiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2016 auf der Bank mit dem Spielzeug aus dem Happy Meal Hat der nicht eine Rückkehr schon dementiert ? War eh eher mit einem Augenzwinkern zu Verstehen. Weiß es tbh nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Mai 2016 So, wieder halbwegs nüchtern. Thx, hättets es nicht ein bissl spannender machen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2016 ... Negativ waren natürlich diese Hansln die meinen hinter 100 Polizisten die Grazer zu provozieren. Echt mutig... Natürlich kein trost aber sowas gibts halt eh bei jedem verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2016 Deswegen wundert es mich, dass der Verein gestern den platzsturm gestattet hat. Grade gegen Sturm war klar, dass sich einige sofort Richtung gästesektor begeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2016 Deswegen wundert es mich, dass der Verein gestern den platzsturm gestattet hat. Grade gegen Sturm war klar, dass sich einige sofort Richtung gästesektor begeben werden. War auch damals 07 gegen Innsbruck so. Solange die Polizeipräsenz so hoch is wird auch nix passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Mai 2016 Bin noch immer sauer auf den Linienrichter. So hat mich schon lange keiner mehr aufgeregt. Muss mir die Abseits aber noch im Netz ansehen. Ansonsten: Wahnsinnspartie mit tollen Chancen und scheintoten Grazern in der 2.HZ. Pentz war super, nicht auszudenken wie das Spiel verlaufen wäre wenn uns der Hobbit das Kontertor gemacht hätte. Gut zu wissen dass wir eine brauchbare Nr.3 im Team haben. Gegen 10 Grazer konnten wir das Spiel plötzlich extrem flexibel gestalten. Es wäre schön wenn uns das zukünftig in Ansätzen auch gegen vollzählige Mannschaften gelingen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2016 Herzlichen Dank aus der Südstadt--gut gemacht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 Herzlichen Dank aus der Südstadt--gut gemacht !!! Gern geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 Bin noch immer sauer auf den Linienrichter. So hat mich schon lange keiner mehr aufgeregt. Muss mir die Abseits aber noch im Netz ansehen. Kann man alle abpfeiffen - der Gorgon Kopf war noch am ehesten fraglich - aber na gut. Ärgerlich war das Foul gegen Grünwald - im Strafraum mit aufgestellter Sohle in den Standfuß gerutscht - das muss Schörgenhofer gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Schade. Haut der Gogo den Elfer rein macht er sein 2. Goal auch noch und wird Schützenkönig... bearbeitet 16. Mai 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Kann man alle abpfeiffen - der Gorgon Kopf war noch am ehesten fraglich - aber na gut. Das war mMn ein korektes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2016 Zum elfer, wo verwundert gefragt wurde wieso wir uns so aufgeregt haben muss ich sagen dass es bei uns wie ne ganz klare schwalbe (bzw ball gspielt) ausgesehen hat, im nachhinein (ohne das ich es bisher gesehen hab) es anscheinend ein klares foul war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Zum elfer, wo verwundert gefragt wurde wieso wir uns so aufgeregt haben muss ich sagen dass es bei uns wie ne ganz klare schwalbe (bzw ball gspielt) ausgesehen hat, im nachhinein (ohne das ich es bisher gesehen hab) es anscheinend ein klares foul warIm Stadion, aus der Emotion heraus und mit der Vereinsbrille sieht man es immer anders ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Dieses Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts