[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 3:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Freut mich wirklich für die Admira (als Ex VfB Mödling Mitglied)

Freut mich für Baumeister

Freut mich, den Grazern den EC vergackt zu haben (B Elf gg Dosen, Salkic usw usw), deppate Fans, unsympatische Mannschaft...(bis auf Stanko)

Versöhnliches Saisonende.....Holzhauser wieder sehr stark, Kehat gut, Venuto stark, Rotpuller stark (eigentlich über die ganze Saison Ok, DePaula gut) Pentz sollte Nr 2 sein nächste Saison

Bei Friesenbichler hoffe ich, dass wir den Preis drücken können und er bleibt. Kehat soll auch bleiben.

Man darf nur nicht ausser Acht lassen, dass die Grazer mit 10 Mann dann aufgemacht haben und uns Platz gegeben haben, den wir sonst daheim nicht haben....

Deshalb MUSS sich am System zu Hause was ändern nächste Saison, auswärts funktioniert es ja Top, aber daheim gar nicht. Da muß sich Fink was einfallen lassen.

Prater wird wieder violett, war er auch immer, das Grüne hat dort eigentlich genau gar nichts verloren...

Jetzt noch Dosen Cupsieg (damit wir erst Runde 2 ran müssen) und coole Admira EL Spiele (vielleicht gegen Iren, Schotten oder so, da komm ich auch gerne vorbei) :-) (Mit meinem alten Vaillant Mödling Dress ^^ .... mit dem Haserl vorne drauf)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Endlich wieder Fußball mit Herz und Hingabe. De Paula, friesenbichler heute großartig! Die Pässe und Ausschüsse von Pentz kamen auch unter Bedrägnis immer punktgenau, hat mehrmals angriffe verdammt gut eingeleitet. Wer das nicht gesehem hat dem ist nicht mehr zu helfen!!! Die Stimmung heute übrigens um Welten besser, weiss nicht obs am Vorsänger liegt, aber ich hab mir heut mit ana freud die Stimmbandeln zrissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PS Larry ist echt in der Kiste, da waren heute und gg Ried einige stümperhafte Aktionen dabei...ich meine, 13 Tore muß man mal machen, aber er sollte wieder bisserl solider werden

Holzhauser Top (auch wenn ich mich wiederhole), da sieht man, was er kann ,wenn er offensiver spielt und nicht immer nur ganz hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Schiedsrichter und vor allem der Glatzkopf auf der Linie eine Beleidigung. Glücklicherweise ging es bei uns um nichts mehr.

Spiel war vor allem in Halbzeit 2 sehr schön anzusehen. Der Sieg war mehr als nur hochverdient.

Wieso die Grazer vor dem Spiel den Sektor verlassen haben, weiß auch keiner. Lächerlicher Haufen.

Die "Fans", die sich offenbar erstmals seit Jahren oder überhaupt das erste Mal haben blicken lassen, waren auch entbehrlich :facepalm:

Als jemand beim Eingang mit dem Ordner darüber gestritten hat wieso er denn nicht eine volle Dose Energy Drink mitnehmen durfte war auch großes Kino :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hervorragender Saisonabschluss.

War endlich mal wieder eine geile Partie, in der man mitgefiebert hat, obwohls vordergründig um nichts mehr ging.

Mir hats sehr getaugt.

Toller Charakter der Mannschaft.

Eigentlich edel, wie sie die Grazer verosrscht haben, indems wirklich jeden Ball auf Gorgon bringen wollten, der leider keinen guten Tag erwischt hat.

Ich mein, wenns 2:0 steht ok, aber von der ersten Minute weg die ganze Zeit :laugh:

Die Rote hats einfacher gemacht, Glück beim Stangenschuss, aber so stell ich mir das vor. Schönes, dominantes Auftreten, das mit schönen Treffern belohnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wieso die Grazer vor dem Spiel den Sektor verlassen haben, weiß auch keiner. Lächerlicher Haufen.

:

ohne hintergründe kannst dazu mal garnix sagen. und unser haufen der direkt nach dem schlusspfiff zum awaysektor rüberläuft war 100x lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ohne hintergründe kannst dazu mal garnix sagen. und unser haufen der direkt nach dem schlusspfiff zum awaysektor rüberläuft war 100x lächerlicher.

Definitiv....da waren ausserdem seltsame Erscheinungen dabei...halbe Kinder, die wohl eine links und eine rechts kassieren, wenn die Mama weiß, was sie da machen...dazu einige wenige mit Gesichtsmasken (!????!) Wozu ?? Oder sind das ehemalige SVler ? Entbehrlich ohne Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Danke für eure zweite Halbzeit, bei eurer Chancenauswertung bzw. Abseitstreffer habe ich schon an unserer Niederlage gezweifelt. Der Ende des Schreckens statt Schrecken ohne Ende wurde bei uns eingeleitet. Das heutige Spiel, auch in dieser Höhe, war ein wichtiges Mosaiksteinchen dazu.

Im Sinne des österr. Fußball soll euch vergönnt sein, dass Fink Trainer bleibt. Über einen langen Zeitraum habt ihr schon einen Quargel zusammengespielt, am Schluss war aber die Entwicklung doch sehr sichtbar. Ried 5:0, Mattersburg 9:0, Sturm 3:0.... einziger (auch großer) Schwachpunkt sehe ich bei euch nur in der Verteidigung. (auch wenn die Beispiele alle die 0 zeigen). Der Rest scheint sich gefunden zu haben, für den Gorgon-Ersatz müsste man aber sicher Geld in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.