[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 3:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN

Weil wir leider sehr viele peinliche Kreaturen dabei haben...

trifft auch auf die angsoffenen bladen oiden hawara zu, die sich rund um die 90. mit den fanordnern u securityleuten schon einen fight abliefern nur weil sie als 1. auf dem feld sein wollen u am liebsten alle absperrungen durchtreten wollen :facepalm: da reden wir nicht mehr von dummen buben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

trifft auch auf die angsoffenen bladen oiden hawara zu, die sich rund um die 90. mit den fanordnern u securityleuten schon einen fight abliefern nur weil sie als 1. auf dem feld sein wollen u am liebsten alle absperrungen durchtreten wollen :facepalm: da reden wir nicht mehr von dummen buben...

Der war ja echt sowas von peinlich der Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das match war ein wahnsinn. für uns is um nix mehr gegangen und tdm hatte ich einen puls von 180 :lol:

war aber ein tolles erlebnis, endlich mal wieder und mit einem top ausgang.

friese, kehat, venuto und pentz muss man lobend erwähnen und auch die beiden avs haben ihre sache ganz gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu guter letzt, spannendes Spiel gestern.

Hätte nicht so spannend sein müssen.

Attacke von Kayhan an Grünwald mit aufgestellter Sohle ist mind. Gelb und jedenfalls Elfer.

Patrick Penz hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert - er hatte nicht viel zu halten. Bei Rückpasssituationen richtig abgebrüht. Hat die Mannschaft mit sehr guten offensiven Bällen unterstützt.

Bester Offensiver am Platz wieder mal Lucas Venuto. Nicht zuletzt die Situation mit dem Potzman Ausschluss - wie sich der Lucas da durchtanzt ist schon großes Kino. Bewegt sich viel und gut und es wird fast immer gefährlich wenn der Ball über ihn kommt.

DDP als Rechtsverteidiger sehr brauchbar. Wurde diese Saison defintiv zu wenig eingesetzt. Aber vielleicht ist ja der Gorgon Abgang seine Chance nochmal aufzuzeigen.

Alternativ mag ich in einer rechten Seite Larsen<->DePaula viel Potential erkennen.

Die Vielzahl an Chancen die wieder mal vergeigt wurden ist recht typisch für die Saison - es fehlt ein Stürmer der mit einer Berührung den Ball im Netz unterbringen kann. Will Kayode aber diesbezüglich nicht aufgeben, ich denke er hat einiges gelernt diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das match war ein wahnsinn. für uns is um nix mehr gegangen und tdm hatte ich einen puls von 180 :lol:

war aber ein tolles erlebnis, endlich mal wieder und mit einem top ausgang.

friese, kehat, venuto und pentz muss man lobend erwähnen und auch die beiden avs haben ihre sache ganz gut gemacht.

Da warst du allerdings nicht der einzige mit so nem hohen Puls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Stimmung:

Wäre toll, wenn im neuen Horr die FC's alle im Unterrang für Stimmung sorgen würden. Mikroanlage sollte auch besser funktionieren und zwei Lautsprecher gehören ganz aussen hin.

Bin zwar kein Freund der Anlage, aber ohne sie kannst die Ost nie koordinieren bzw. kommt nur ganz schwer Stimmung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich fand die Stimmung gestern ganz gut, dürfte auch auf der Nord gut rübergekommen sein. Die Beflaggung auf der Ost war auch schön anzusehen, einfach ein Graus wie das die meiste Zeit der Saison ausgesehen hat.

Zum Spiel wurde schon alles gesagt.

Venuto ist in letzter Zeit in guter Form gewesen und war mMn stets einer der besten in unserer Offensive. Ein Wirbelwind der zeitweise noch a bissl schlampig ist, aber

schon mal 2-3 Gegenspieler alt aussehen lässt. Endlich Sturm in die Bedeutungslosigkeit versenkt und sich an den Grazern gerächt!

Negativ waren natürlich diese Hansln die meinen hinter 100 Polizisten die Grazer zu provozieren. Echt mutig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich fand die Stimmung gestern ganz gut, dürfte auch auf der Nord gut rübergekommen sein. Die Beflaggung auf der Ost war auch schön anzusehen, einfach ein Graus wie das die meiste Zeit der Saison ausgesehen hat.

Zum Spiel wurde schon alles gesagt.

Venuto ist in letzter Zeit in guter Form gewesen und war mMn stets einer der besten in unserer Offensive. Ein Wirbelwind der zeitweise noch a bissl schlampig ist, aber

schon mal 2-3 Gegenspieler alt aussehen lässt. Endlich Sturm in die Bedeutungslosigkeit versenkt und sich an den Grazern gerächt!

Negativ waren natürlich diese Hansln die meinen hinter 100 Polizisten die Grazer zu provozieren. Echt mutig...

+1 va da Gorgon in letzter Zeit trotz guter Leistungen seine eigentlich bewehrte Technik beim 1 gg 1 nicht mehr oft bringt. Ansonsten haben wir nicht viele Spieler die Gegner aussteigen lassen. Für Kayode hat es mich gefreut dass er getroffen hat. Leider ist er vorallem im Abschluss eher schlecht als recht, aber vielleicht kommt das noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

+1 va da Gorgon in letzter Zeit trotz guter Leistungen seine eigentlich bewehrte Technik beim 1 gg 1 nicht mehr oft bringt. Ansonsten haben wir nicht viele Spieler die Gegner aussteigen lassen. Für Kayode hat es mich gefreut dass er getroffen hat. Leider ist er vorallem im Abschluss eher schlecht als recht, aber vielleicht kommt das noch.

Stimmt.

Deswegen würde ich mich nächste Saison freuen wenn unser Sturm so aussieht: ---LA - Venuto ----- MS- Friese ---- RA - Kayode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.