[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 3:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

I think I lost my headache

OASCHKLUB SCHEISS GRAZ! eig hätten wir 6:0 gewinnen können.

Und einen grossen fingner an die Zwillinge. Wenns

Euch zschade seids zum Verschieben legts euren Trottel posten als Mod ab. Wegen 5 Leuten einen Thread schließen ist so

Lächerlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

OASCHKLUB SCHEISS GRAZ! eig hätten wir 6:0 gewinnen können.

Und einen grossen fingner an die Zwillinge. Wenns

Euch zschade seids zum Verschieben legts euren Trottel posten als Mod ab. Wegen 5 Leuten einen Thread schließen ist so

Lächerlich :lol:

Sauf weniger.

Zum Thread closen reicht einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weils das letzte Spiel im Horr war schreib ich nach Monaten auch mal wieder was.

War ein nettes würdiges Abschiedsspiel....sogar die restlichen 4000 Leut waren diesmal da um einen Sessel zu bekommen oder um wenigstens einmal im alten Stadion gewesen zu sein :D

Die zweite Halbzeit war ziemlich rassig und dann doch noch offensiver...lustig wie dann alle unbedingt das Tornetz zerschneiden mussten oder sich unbedingt die Tipico Banden oder den Rasen mitnehmen wollten...alles ganz lustig und verständlich.

Leider hat man aber auch wieder gesehn wieviele kindische Vollidioten bei uns noch immer im Stadion sind...das letzte Spiel im Horr...die Mannschaft gewinnt 3:0...die Leute gehen auf den Rasen und was machen diese Idioten? Rennen wie die Affen zur West um zu zeigen wie cool sie sind wenn sie die Grazer anschrein anstatt zur eigenen Mannschaft zu gehn...einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...sind dann die gleichen die ACAB schrein und gegen Stadionverbote sind haha...zu geil.

Ins Happel kann ich endlich mal öffentlich fahren...nur 3 Stationen...irgendwie nice obwohl es wahrscheinlich ziemlich trostlos dort wird...bin schon gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

kurz ein paar cents zum spiel von mir:

1) gutes spiel in der 2. hälfte :top:

2) gutes debut von pentzi - weiter so!

3) guter besuch u gute stimmung auf ost(mani!) u insgesamt im horr

4) strnw :lol:

5) war der elfer wirklich einer - die kernölis haben ja vehement reklamiert, das war nimmer normal...der donis tritt die bande kaputt...

6) bei 3 toren abzupfeifen zeugt auch von steeligen balls beim schörgi :eek:

7) viele viele extrem seltsame gestalten im horr - eine freakshow ist ein dreck dagegen :nervoes: vor allem nach schlusspfiff am feld....wtf einer brunzt aufs feld u lasst sich filmen, die anderen (hunderte) laufen zum awayblock, und weitere nehmen alles mit was nicht niet- u. nagelfest ist (werbebanden, harreiter banner, energy aufsteller, tornetze, vipsitzpolster usw :facepalm:

8) versöhnlicher saisonausklang - leider habe ich kein einziges wort von katzian verstanden weil er so gebrüllt hat - kann wer übersetzen was er so gesagt hat?

9) dressen ungewohnt, gefallen aber - steinigt mich!

10) hujilu als einpeitscher auf der nord :feier:

11) habe ich erwähnt dass heute extrem viel gesindel dabei war?

achja:

AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Pentz, war ok, hat aber auch einen fürchterlich nach vorne abgewehrt, also die Überdrüberlobeshymnen muss man auch nicht singen, wie gesagt war aber schon ok das Debüt.

Rest, war mit offenem Visier das Spiel, aber gegen 10 hams mir dann schon zu viel "zulassen" hinten, offensiv wars erst 1A wie Sturm dann schon müde war, allerdings waren unsere heut auf locker mitspielen drauf und es waren weil egal keine 100% Vollgas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich trotzdem noch loswerden muss...ich kann den Larry nimma sehn...sorry wenn jetzt ein paar hier beleidigt sind aber der Typ beweist jedes Spiel dass er außer schnell rennen und fallen nicht viel kann...ja wahnsinn..heute hat er dann doch mal die 10te reingehaut...aber dann zu den Fotografen zu rennen und einen auf Ronaldo zu machen...I weiß ned,,,,im 1 gegen 1 hat er glaub ich noch nie wen überspielt oder?

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Beim ersten sag ich ja (wenn Grünwald den ned reinlenkt, zählts), beim zweiten hat Kayode den Goalie behindert (muß man nicht geben), das dritte war klar abseits

Grünwald war definitiv nicht abseits, weil hinter dem Ball. Vuko allerdings eher schon.

Foul an Grünwald von Kayhan in der ersten Halbzeit und in der zweiten war dann noch eine Attacke an Larry

War das nicht außerhalb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.