Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Er hätte die Klasse, dass er schon auch woanders unterkommen könnte. Deswegen freut mich diese Verlängerung enorm, bei ihm hat man seit seinem Wechsel von RB stark das Gefühl, dass er es "würdigen" kann, bei welchem Verein er da eig spielt. Bleib fit u du wirst uns mit Sicherheit viel Freude bereiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2016 Fantastisch, eine feine Meldung am Sonntagmorgen. +1 Freut mich! Wenn er einmal verletzungsfrei bleiben sollte der mit Abstand beste Defensivspieler im Kader... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2016 Jetzt muss er nur mal über einen langen Zeitraum verletzungsfrei bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Mai 2016 Sehr gut! Ganz wichtiger spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Sehr gut! Bitte jetzt noch die Verletzungen abstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. Mai 2016 Absolut erfreuliche Nachricht an diesem Wochenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 absolut top. Freut mich sehr. Topmann in unseren Reihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Dibon, Schösswendter, Maxi, Wöber liest sich schon top! mal sehen was aus Sonnleitner wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2016 Sonnleitner bleibt fix. Mal sehen was aus Maxi wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Sehr wichtig, freut mich, dass unser bester IV länger an uns gebunden werden konnte. Jetzt noch Schwab verlängern und es passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Sonnleitner bleibt fix. Mal sehen was aus Maxi wird. bin mir da nicht so sicher wenn er dann Bankldrücker ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Mai 2016 großartige neuigkeiten - sehr wichtige verlängerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2016 Super, gute Neuigkeit. Wünsche ihm, dass er verletzungsfrei bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Freut mich sehr, allerdings bin ich echt gespannt, was da im Sommer noch so passieren wird bzgl Abgänge dann... evtl doch Sonnleitner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Eine ausgezeichnete Nachricht. Für mich neben Hofmann DER Führungsspieler im Kader, möge er verletzungsfrei bleiben. bearbeitet 15. Mai 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts