Christopher Dibon verlängert bis 2022


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ich bin jetzt seit 28 Jahren Rapid-Fan. Definitiv noch nie hat mir ein Spieler so leid getan, wie Dibi...

Jap total, da glaubst er ist endlich so richtig zurück. Bam, die nächste hiobsbotschaft.

So gern ich dibon habe aber er sollte auf sich schauen und rapid scout werden oder so .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin jetzt seit 28 Jahren Rapid-Fan. Definitiv noch nie hat mir ein Spieler so leid getan, wie Dibi...

Von wem warst die ersten 25Jahre Fan? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Es gibt Menschen deren Körper für den Leistungssport einfach nicht geschaffen ist und dazu muss man leider Dibon zählen.

Ich persönlich würde es toll finden, wenn der Verein ihn in anderweitiger Position (Jugendcoach - Scouting etc.) zukünftig einsetzt.

Auf jeden Fall gute Besserung, Kopf hoch und lass dich net unterkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

Dibon kommt zurück da bin ich mir sicher,

Karriereende? er wird dieses Jahr erst 30 ein super Alter für einen IV, da man austeichend Erfahrung hat 

nicht unterkriegen lassen 

Dein Optimismus in allen ehren aber hast du seine Karriere verfolgt? Ausserdem, 30 ein super Alter? Der war schon in seinen 20ern andauernd verletzt wie wird das erst wenn der Ü30 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
el-capitane schrieb vor 54 Minuten:

Dein Optimismus in allen ehren aber hast du seine Karriere verfolgt? Ausserdem, 30 ein super Alter? Der war schon in seinen 20ern andauernd verletzt wie wird das erst wenn der Ü30 ist.

ich denke bei dem thema auch an robben ribery usw 

die haben in einem spiel 2 sprints angezogen und mussten verletzt runter

trotzdem nie aufgegeben und immer wieder zurück gekommen, ribery spielt ja noch immer bei florenz

natürlich gibts auch karrieren die mit 30 oder auch vorher beendet wurden aber daran will ich jetzt nicht denken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

natürlich gibts auch karrieren die mit 30 oder auch vorher beendet wurden aber daran will ich jetzt nicht denken 

Natürlich kann er wieder in den Kader kommen aber das was wir gerne in ihm sehen würden, nämlich einen beständigen Stammspieler, davon sollten wir ihn und er sich entlasten.
Durch seinen Vertrag ist er zunächst einmal abgesichert und wenn er möchte wird man ihm nach 1, 2 Jahren Auslaufen auch eine andere Möglichkeit bieten. Er gehört zu den intelligenteren Autoritäten im Klub und wird das sicher können.

Es geht bei allem Ehrgeiz auch um die Gesundheit für die nächsten 50 Jahre, damit ist nicht zu spekulieren. Das bereuen viele nach 40 bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich kann er wieder in den Kader kommen aber das was wir gerne in ihm sehen würden, nämlich einen beständigen Stammspieler, davon sollten wir ihn und er sich entlasten.
Durch seinen Vertrag ist er zunächst einmal abgesichert und wenn er möchte wird man ihm nach 1, 2 Jahren Auslaufen auch eine andere Möglichkeit bieten. Er gehört zu den intelligenteren Autoritäten im Klub und wird das sicher können.

Es geht bei allem Ehrgeiz auch um die Gesundheit für die nächsten 50 Jahre, damit ist nicht zu spekulieren. Das bereuen viele nach 40 bitter.

du hast vollkommen recht, Gesundheit geht vor

ich glaub die Entscheidung fällt bei der Reha je nach Gefühl, irgendwann musst du dir selber eingestehn es geht nicht mehr 

wünschen würd ich mir dennoch ein Comeback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich kann er wieder in den Kader kommen aber das was wir gerne in ihm sehen würden, nämlich einen beständigen Stammspieler, davon sollten wir ihn und er sich entlasten.

sobald er wieder fit ist, wird er neuerlich seine chancen bekommen sich zu beweisen und wenn die leistung passt, wird er auch wieder stammspieler werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.