36. Runde: Austria Wien - SK Sturm


tool_king

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Mit den Grünen wollt ihr fangerl spielen, heute hattet ihr schiss euch zu blamieren.

Eure Hosen waren so voll man richt sie bis zum Semmering.

Ihr hättet nur über den Zaun kommen müssen, aber ohne Tiefgarage oder Graben habt ihr keine Eier!

Jö ein Wiener Balkonkind herzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mit den Grünen wollt ihr fangerl spielen, heute hattet ihr schiss euch zu blamieren.

Eure Hosen waren so voll man richt sie bis zum Semmering.

Ihr hättet nur über den Zaun kommen müssen, aber ohne Tiefgarage oder Graben habt ihr keine Eier!

komm jako, oida.. fetz ma sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dann sag mir bitte warum ihr nicht drüber seid? Hat euch die Niederlage beim letzten Spiel in Graz so beeindruckt?

Das Spiel hat doch 1:1 geendet, oder redest du jetzt von der FIFA Partie gegen deinen Schulkollegen?

Edit: Ich weiß, eigentlich eh deppat sich auf so ein Heisl einzulassen aber trotzdem immer wieder erstaunlich, was für Leuchten sich unter uns herumtreiben.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Das Spiel hat doch 1:1 geendet, oder redest du jetzt von der FIFA Partie gegen deinen Schulkollegen?

Edit: Ich weiß, eigentlich eh deppat sich auf so ein Heisl einzulassen aber trotzdem immer wieder erstaunlich, was für Leuchten sich unter uns herumtreiben.

Prolet halt aber mal ehrlich selbst keine ernsthafte Kurve zu haben und sich nur Schlägern wollen Komplexe wohin man schaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Prolet halt aber mal ehrlich selbst keine ernsthafte Kurve zu haben und sich nur Schlägern wollen Komplexe wohin man schaut

Und wenns noch so eine tolle Kurve hätten. Ich mag diese "3.Halbzeit Internet-Rambos" nicht. Keine Ahnung, was man sich hier erwartet aber das ist unnötig und zugleich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Mit den Grünen wollt ihr fangerl spielen, heute hattet ihr schiss euch zu blamieren.

Eure Hosen waren so voll man richt sie bis zum Semmering.

Ihr hättet nur über den Zaun kommen müssen, aber ohne Tiefgarage oder Graben habt ihr keine Eier!

:lol: :lol: danke für diesen lacher zum sonntag! Aber eigentlich tust du mir leid wenn du dich nur über gewalt definierst, armselig... ;) bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kamavuaka:

Das letzte Spiel der Saison leider verloren und somit den vierten Platz leider nicht erreicht.
Wir bedauern dass wir unsere Anhänger und uns selbst enttäuscht haben!
Wie sind alle sehr enttäuscht darüber aber nicht alles war schlecht in dieser Saison.
Es gab auch gute Momente und an diese positiven Momente werden wir festhalten aus den negativen Momenten lernen um gestärkt in die neue Saison zu gehen...

Danke an Alle die uns unterstützt haben in guten wie in schweren Zeiten und alle die auch heute wieder mitgereist sind um uns zu unterstützen, einfach alle die immer zu uns stehen auch wenn wir alle enttäuscht sind!

Aber danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Es ist traurig sich am Ende von dieser gottverdammten Austria auch noch abschießen zulassen, anstatt die letzten Minuten normal runterzuspielen, auch wenn es schon egal sein mag, was es aber nicht ist - da es auch um die Ehre geht. Einfach nur bezeichnet für unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ohne Sturm würde ich keine Minute dieser Liga verfolgen und dieser SK Sturm erweckt auch nicht mehr Interesse, als sich am Tag nach den Spielen mal zu informieren.

Und dennoch-hier bin ich mit Herzblut dabei; das wird immer so sein.

Der andere Milliarden-Kommerz-Scheiß ist ok zum Anschauen (ab und zu eine Zusammenfassung) - berüht mich aber einen Scheißdreck, dann doch lieber 1. Klasse Süd A, wo man sich kennt und auch voll dabei ist.

Ist halt meine emotionaler Zugang!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

bezeichnenderweise ist vom heroischen auftritt in Wien noch kein spielbericht online.

Die Klingen müssen erst fein geschliffen werden, draufhauen bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.