36. Runde: Austria Wien - SK Sturm


tool_king

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Geh.. Da Stankovic ist auch ein Dodl. Bin da mittlerweile bei Lovehatehero.

Alle 5 Spiele 1x Leistung bringen aber immer wichtig daherreden.

komm auf die dunkle seite

tumblr_m7s0xicwbL1qeweuno1_500.gif

#führungsspieler

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zu welchem anderen Urteil kommst du bei unserem "mia san mir" "lustig sama puntigamer" trottelpublikum?

Wenn du dich in einem Umfeld, das nicht ausschließlich Akademiker anzieht, nicht wohlfühlst, solltest besser zu Bridge oder Polo wechseln. Nur brauchst dir nicht einbilden, dass Fußball-Knowhow und Intelligenz zwangsläufig zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Mir fällt auf das einige hier eune Abneigung gegen alles ländliche haben. Meines Wissens ist Graz eine Stadt und viele dieser "Dorftrotteln" sind wohl Grazer aber was versteh ich dummer Dorfbub schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Du findest Fans gehören auf das Spielfeld?

Nope. Weder wie heute in Favoriten, noch in Graz, auch nicht wie gestern in Bremen und München. Ich wollte eigentlich einen anderen Beitrag von dir zitieren. Dieser war ja von dir sogar noch moderat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nope. Weder wie heute in Favoriten, noch in Graz, auch nicht wie gestern in Bremen und München.

Finde ich auch, so wie ich der Meinung bin, dass ein Senat bei solchen Dingen konsequent zu entscheiden hat. Klingt völlig logisch, ist es auch - und in Österreich könnte die Realität nicht weiter entfernt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In Wahrheit schauen wir uns ja alle weiterhin den Ö-Kick an.

Ohne Sturm würde ich keine Minute dieser Liga verfolgen und dieser SK Sturm erweckt auch nicht mehr Interesse, als sich am Tag nach den Spielen mal zu informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Wiener Bimbos sind schon am Feld...

Mit den Grünen wollt ihr fangerl spielen, heute hattet ihr schiss euch zu blamieren.

Eure Hosen waren so voll man richt sie bis zum Semmering.

Ihr hättet nur über den Zaun kommen müssen, aber ohne Tiefgarage oder Graben habt ihr keine Eier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mit den Grünen wollt ihr fangerl spielen, heute hattet ihr schiss euch zu blamieren.

Eure Hosen waren so voll man richt sie bis zum Semmering.

Ihr hättet nur über den Zaun kommen müssen, aber ohne Tiefgarage oder Graben habt ihr keine Eier!

1V1 ME RUST M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.