36. Runde: Austria Wien - SK Sturm


tool_king

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Besser kann man auswärts nicht spielen

Naja, man hätte Offensiv-Spieler einsetzen können ... oha, korrigiere, man hatte keine zur Verfügung, abgesehen von DA77.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

In Stuttgart gibt es noch heute einige Herrschaften, die meinen Holzhauser hätte Anlagen die sie selten zuvor bei Spielern seiner Körpergröße gesehen haben. Da wurde regelrecht geschwärmt. Er hat leider zu wenig daraus gemacht, ich kenne da einige Gschichtln aus meiner Umgebung. (er hat zweifelsfrei nichts ausgelassen :D )

Für mich von den Anlagen her, und das sage ich nicht seit heute sondern seit seiner Verpflichtung, eine Ausnahmeerscheinung. In Österreich. So wie du richtig sagst, keine Frage.... er könnte es aber auch international sein.

Ja da gab es einige Geschichten inklusive Orgien usw.

Bei ihm scheiterte es wie so oft im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Lord hat gesprochen:

"Wir haben gut angefangen, hoch verteidigt, 40 Minuten gut gemacht ohne zwingende Torchancen. Nach der Gelb-Roten Karte wars schwierig, aber trotzdem noch zwei Riesenchancen gehabt. Am Ende machen wir natürlich auf und die Austria hat das genützt. Wir haben in der Saison einfach nicht geschafft, konstant zu spielen. Die Punkte fehlen dir dann am Ende des Tages. Jetzt lass ich einfach alles sacken, müssen wir die Saison analysieren. Wir sind enttäuscht, hätten hier auch mit zehn Mann gewinnen können."

Jo na eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wennst die halbe Saison ohne Stürmer spielst kommt sowas raus... Edo hat heute wieder bewiesen, das es nie und nimmer reichen wird für Profifussball... net amal in Österreich.

Der Bauchfleck nach dem Pass vom Donis... Slapstick pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Lord hat gesprochen:

"Wir haben gut angefangen, hoch verteidigt, 40 Minuten gut gemacht ohne zwingende Torchancen. Nach der Gelb-Roten Karte wars schwierig, aber trotzdem noch zwei Riesenchancen gehabt. Am Ende machen wir natürlich auf und die Austria hat das genützt. Wir haben in der Saison einfach nicht geschafft, konstant zu spielen. Die Punkte fehlen dir dann am Ende des Tages. Jetzt lass ich einfach alles sacken, müssen wir die Saison analysieren. Wir sind enttäuscht, hätten hier auch mit zehn Mann gewinnen können."

Jo na eh.

Foda geh scheißen. Am Hauptplatz. Vor all deinen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben in der Saison einfach nicht geschafft, konstant zu spielen.

Doch, es war konstant scheiße. Danke für nichts, an den gesamten Vorstand, das Trainerteam und 90% der Mannschaft. Das kann gut und gern 10 Jahre dauern, bis kein einziger von diesen Pfeifen hier agiert. Was solls, eine Entscheidungshilfe pro oder [x] contra Aboverlängerung war es auf jeden Fall. Viel Spaß bei Heimspielen vor 2500 Zuschauern.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jaja, das ist eine bestimmte Gruppe von Leuten. :lol:

Das stimmt. Oder einfach die Ü50 Generation, die sich mit Fußball nur über die Zeitung / Radio beschäftigt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das stimmt. Oder einfach die Ü50 Generation, die sich mit Fußball nur über die Zeitung / Radio beschäftigt.

Es ist eh sinnlos. Dank der ganzen Dorftrotteln wird Sturm einfach immer ein peinlicher Provinzverein sein. Wir haben leider den Verein, den sich die Mehrheit verdient. Zeit sich mehr für England und Co. zu begeistern und dem heimischen Dreckstrottelkick sein zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das stimmt. Oder einfach die Ü50 Generation, die sich mit Fußball nur über die Zeitung / Radio beschäftigt.

Unser tägliches Vorurteil gib uns heute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Unser tägliches Vorurteil gib uns heute :facepalm:

Diesen Eindruck habe ich aber auch, wie immer bestätigen die Ausnahmen die Regeln solltest du dich ungerechtfertigt vom Chr1s angesprochen fühlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.