36. Runde: Austria Wien - SK Sturm


tool_king

Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr schön, 2011 hat man hierfür drakonische Strafen angekündigt. Diese jetzt umsetzen oder sich den Vorwurf gefallen lassen, nicht objektiv zu sein.

Waren die Sturmfans einst nicht auch am Feld? Warum die Aufregung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Aber auch nur in Österreich, seine Dynamik ist nicht vorhanden.

In Stuttgart gibt es noch heute einige Herrschaften, die meinen Holzhauser hätte Anlagen die sie selten zuvor bei Spielern seiner Körpergröße gesehen haben. Da wurde regelrecht geschwärmt. Er hat leider zu wenig daraus gemacht, ich kenne da einige Gschichtln aus meiner Umgebung. (er hat zweifelsfrei nichts ausgelassen :D )

Für mich von den Anlagen her, und das sage ich nicht seit heute sondern seit seiner Verpflichtung, eine Ausnahmeerscheinung. In Österreich. So wie du richtig sagst, keine Frage.... er könnte es aber auch international sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr seid die Schande der Vereinsgeschichte!! Husch ab alle nach Winterfell zu Ramseys Hunden und Lord Bolton darf für Lord Foda als Trainer übernehmen! In Graz muss endlich ein neuer Wind wehen!

Holy Fuck !!!111!!

Auf so einen Wind kann ich verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Waren die Sturmfans einst nicht auch am Feld? Warum die Aufregung?

Es geht mir darum, wir vehement da im Vorfeld gearbeitet wurde, aber bei der Austria ist das natürlich was anderes, haben ja auch nichts erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.