Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Da ist letztes Jahr einiges schief gelaufen. Sehr professionell ist das nicht abgelaufen

es war ein drahtseilakt. hätten wir das verfluchte tor erzielt gegen shaktar, dann wäre beric geblieben und eventuell wäre alles anders verlaufen. das war eben der deal. CL mit beric oder keine CL und ein beric verkauf. was hätte die asb gemeinde gesagt, wenn wir die CL quali ohne beric versucht hätten? der drahtseilakt ist definitiv in die hose gegangen. das soll uns eine lehre sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

es war ein drahtseilakt. hätten wir das verfluchte tor erzielt gegen shaktar, dann wäre beric geblieben und eventuell wäre alles anders verlaufen. das war eben der deal. CL mit beric oder keine CL und ein beric verkauf. was hätte die asb gemeinde gesagt, wenn wir die CL quali ohne beric versucht hätten? der drahtseilakt ist definitiv in die hose gegangen. das soll uns eine lehre sein.

hätten wir die clquali ohne beric versucht, stünde jetzt wohl stojilikovic(?) statt jelic im kader. das ist nicht mehr hättiwari sondern hättmahättiwaritatma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es war ein drahtseilakt. hätten wir das verfluchte tor erzielt gegen shaktar, dann wäre beric geblieben und eventuell wäre alles anders verlaufen. das war eben der deal. CL mit beric oder keine CL und ein beric verkauf. was hätte die asb gemeinde gesagt, wenn wir die CL quali ohne beric versucht hätten? der drahtseilakt ist definitiv in die hose gegangen. das soll uns eine lehre sein

was wäre gewesen, wenn wir das "verfluchte Tor" erzielt hätten und Beric sich dann später verletzt hätte? es hätte nicht geschadet unabhängig vom Beric Abgang einen anderen Stürmer wie Stojiljkovic zu holen. Das ärgert mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

ich bin nicht nur auf ihn gespannt, sondern auch wie er sich im zusammenspiel mit jelic macht bzw ob letzterer doch noch richtig aufblüht. hab nämlich das gefühl dass er manchmal eine arme sau da vorne ist, auch wenn er teils haarstreubende fehler gemacht hat - denke das kann noch in die andere richtung ausschlagen.

mal sehen wer noch kommt, vl passt ja der neue offensivanzug besser - auf murgs comeback freu ich mich auch

ansonsten ein mörder geiler transfer - so rein vom gefühl her. trikot ist fast schon pflicht

_Island_:gruen:

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Welcome. Endlich fix.

Bei der rm nur nicht verletzen und die Tore gegen Österreich nicht erzielen

Tore kann er ruhig schießen und damit seinen Marktwert in die Höhe treiben. Österreich sollte halt eines mehr schießen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angesichts der Erwartungshaltung kann er eigentlich fast nur noch enttäuschen.

Nein, freue mich und bin auch guter Dinge. Besonders goil ist, dass wir bei den von uns zu entwickelnden Spielern jetzt bereit sind (und vor allem in der Lage), ein bis zwei Level höher einzukaufen. Das ist seeehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.