Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

Genau genommen gibts 99

:D

Ich weiß nicht, ob ich das ASB lieben oder hassen soll, für den Hang zur Genauigkeit, der von einigen Usern ausgeht. Im Moment liebe ich es noch dafür;)

Dann eben besser (und hoffentlich richtig): Wurde schon bekannt gegeben, welche Rückennummer Traustason bei Rapid bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin auch ein wenig gehyped, aber mein Kopf sagt mir doch, dass er erstmal ein paar Spiele für uns spielen soll, bevor ich in den Jubel mit einstimme. Positiv ist auf jeden Fall, dass der Verein viel Geld in die Hand nehmen kann und auch einen Spieler holen kann, der vom Profil her früher eher nicht machbar war.

Genauso sehe ich das auch. Ich hatte jedoch selten so ein gutes Gefühl bei einem Transfer. Mit all der Euphorie hier, muss man sich im Inneren ja gerade zu bremsen um später nicht zu viel zu erwarten und möglicherweise enttäuscht zu werden. Jetzt freue ich mich aber wie gesagt, wie nie zuvor bei jemanden den bei uns das erste mal spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibt es eine Rückennummer?

69, wenn schon eine Rückennummer passt, dann diese.

Edit: Dann kann er dem Almer schon bei der EM zeigen, wie sich ein Derby-Tor von ihm so anfühlt :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

endlich einmal ein millionentransfer!

wurde langsam zeit auch mal etwas mehr geld für einen vielversprechenden spieler in die hand zu nehmen.

das ist eine sehr oberflächliche sicht der dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das ist eine sehr oberflächliche sicht der dinge

ich denke, dass es für den sportlichen erfolg schon wichtig ist, dass man auch mal etwas mehr geld für gewisse gute spieler ausgibt.

wenn man jedes jahr die absoluten leistungsträger um mehrere millionen verkauft (wie beric, damals boyd, jetzt vl kainz, etc.) und immer nur absolut billig nachkauft, wird der kader keinesfalls besser und man wird sich weiterhin schwer tun, meister zu werden.

auch wenn es natürlich auch schön ist, wenn man spieler billig einkauft und später um gutes geld teurer verkauft ...

nächstes jahr muss das ziel der meistertitel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.