Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

V.I.P.

4-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel klingt schon mal fein. Jetzt muss er nur noch kicken können.

Wo steht das mit der Ausstiegsklausel das er keine hat?

Freu mich für ihn und für uns.

Hoffe das er unsere Offensiv reihe passt und voll einschlägt.Mit Kainz,Schaub oder Murg wäre das wohl sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo steht das mit der Ausstiegsklausel das er keine hat?

Freu mich für ihn und für uns.

Hoffe das er unsere Offensiv reihe passt und voll einschlägt.Mit Kainz,Schaub oder Murg wäre das wohl sehr fein.

Im Kurier Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

ich hab ein sehr gutes gefühl bei dem burschen und bitte gesund aus frankreich zurückkommen

jetzt noch ein stürmer, DM, farkas, stöger und gartner/wydra

Das wäre auch mein Wunschszenario (außer Wydra, den brauch ich nicht mehr). Stürmer & DM wird sowieso kommen, Farkas für Stangl, Stöger für Schaub und Gartner als Kaderverbreiterung im zentralen Mittelfeld, das könnte schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin auch ein wenig gehyped, aber mein Kopf sagt mir doch, dass er erstmal ein paar Spiele für uns spielen soll, bevor ich in den Jubel mit einstimme. Positiv ist auf jeden Fall, dass der Verein viel Geld in die Hand nehmen kann und auch einen Spieler holen kann, der vom Profil her früher eher nicht machbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.