Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
mtbulle schrieb Gerade eben:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Dabbur auf Instagram einen Transfer bestätigt, der vorher noch nirgendwo anders bestätigt wurde, höchstens dass er sagen wollte, dass es Interesse/ein Angebot oder ähnliches gibt, aber fix ist der Transfer mMn 100% nicht

Patz und Dabbur sind echte gute Freunde, spielen auch regelmäßig miteinander, also das kann man schon mal machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Patz und Dabbur sind echte gute Freunde, spielen auch regelmäßig miteinander, also das kann man schon mal machen. 

 

Spätestens jz leg ich mich fest, euch war heute einfach fad.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab hier weder Iwas Gefaked noch war mir fad.Hab ich hier schon jemals sowas abgezogen? nein, warum auch? Er hat mir geschrieben auf die Frage ob es Angebote gibt und ob das Gerücht mit Moskau stimmt. die Antwort war: Wir werden es nächste Woche sehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und nein ich poste hier auch keinen Screenshot von der Konversation und Schicks keinen per PM weil ich das nicht will. 

Dann legts euch Selber Insta Accs zu und Machts euch die Arbeit mitn anschreiben. Nur weil der Mitchell sowas abzieht heißt das nicht dass ich es auch mache. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab hier weder Iwas Gefaked noch war mir fad.Hab ich hier schon jemals sowas abgezogen? nein, warum auch? Er hat mir geschrieben auf die Frage ob es Angebote gibt und ob das Gerücht mit Moskau stimmt. die Antwort war: Wir werden es nächste Woche sehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und nein ich poste hier auch keinen Screenshot von der Konversation und Schicks keinen per PM weil ich das nicht will. 

Dann legts euch Selber Insta Accs zu und Machts euch die Arbeit mitn anschreiben. Nur weil der Mitchell sowas abzieht heißt das nicht dass ich es auch mache. 

 

+1 hab leider keine likes mehr 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wie vermutet keinerlei Bestätigung eines Wechsels.

"Wir werden es nächste Woche sehen" ist auch die einzig naheliegende Antwort die er aus Israel geben kann, weil er vermutlich selbst noch gar keine näheren Informationen dazu hat, aber morgen ja wieder zurückfliegt.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sry, aber das stimmt fix nicht.

Ich hab mit ihm auch schon einmal Fifa gespielt, wenn du mit Fifa kommst, schreibt er tatsächlich auch zurück.  Jetzt vor der Weihnachtszeit hab ich ihm aber geschrieben, ob er mir ihre Trainingspläne abfotografieren kann, weil es mich interessieren würde, in welchem Bereich sie da in der freien Zeit arbeiten müssen. Und diese habe ich nicht bekommen. Dann wird er nicht irgendwelchen Dahergelaufenen ( :davinci:) seinen inoffiziellen Transfer verkünden. :davinci:

Wenn du so weiter machst, Mitchell, wirst du wieder von jemandem denunziert. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 48 Minuten:

Hehehe hab das ja ganz vergessen, @syndicate wink amoi :augenbrauen:

Keine Ahnung, ich nehm mir da lieber den Knoflach als Vorbild und werd mit ihm erstmal schön fortgehen.. alles weitere wird man sehen :davinci:

In Salzburg oder in Wien? :davinci:

Wobei ich steh eh mehr auf Shisha Bars als Clubs mittlerweile :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Patz026 schrieb Gerade eben:

Also kommt’s mir nicht mit Konsequenzen ihr Zipfelklatscher. Was is los mit euch?

Patz, ich glaub die meinen eh nur mich, weil ich einen Screenshot reingestellt habe. 

Campione schrieb vor 6 Minuten:

Sry, aber das stimmt fix nicht.

Ich hab mit ihm auch schon einmal Fifa gespielt, wenn du mit Fifa kommst, schreibt er tatsächlich auch zurück.  Jetzt vor der Weihnachtszeit hab ich ihm aber geschrieben, ob er mir ihre Trainingspläne abfotografieren kann, weil es mich interessieren würde, in welchem Bereich sie da in der freien Zeit arbeiten müssen. Und diese habe ich nicht bekommen. Dann wird er nicht irgendwelchen Dahergelaufenen ( :davinci:) seinen inoffiziellen Transfer verkünden. :davinci:

Wenn du so weiter machst, Mitchell, wirst du wieder von jemandem denunziert. :feiervinci:

Ich kann mich nur wiederholen, ich persönlich habe nichts gefaked. Und wenn du jemanden fragst ob er seine Traininigspläne für dich abfotografieren kann, dann brauchst dich aber nicht wundern wenn derjenige dann nicht mehr zurückschreibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Verstehe die ganze Aufregung hier nicht wirklich.Im Endeffekt schreibt er ja nur das er sich nächste Woche mit der Anfrage beschäftigen wird.Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich kann mich nur wiederholen, ich persönlich habe nichts gefaked. Und wenn du jemanden fragst ob er seine Traininigspläne für dich abfotografieren kann, dann brauchst dich aber nicht wundern wenn derjenige dann nicht mehr zurückschreibt. default_10.gif

Warum? Bei Munas liegt es wohl dran, dass er sie selber noch in Salzburg entsorgt hat. Ein anderer Spieler hat sie mir geschickt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 20 Minuten:

Sry, aber das stimmt fix nicht.

Ich hab mit ihm auch schon einmal Fifa gespielt, wenn du mit Fifa kommst, schreibt er tatsächlich auch zurück.  Jetzt vor der Weihnachtszeit hab ich ihm aber geschrieben, ob er mir ihre Trainingspläne abfotografieren kann, weil es mich interessieren würde, in welchem Bereich sie da in der freien Zeit arbeiten müssen. Und diese habe ich nicht bekommen. Dann wird er nicht irgendwelchen Dahergelaufenen ( :davinci:) seinen inoffiziellen Transfer verkünden. :davinci:

Wenn du so weiter machst, Mitchell, wirst du wieder von jemandem denunziert. :feiervinci:

Würde ich glaube ich als Profi-Spieler aber auch nicht machen. Ist auch irgendwie komisch. 

A: Hey, hast mal Lust auf eine Partie FIFA?
B: Ja, sicher
A: Cool danke, kannst mir deine Trainingspläne abfotografieren? 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Campione schrieb vor 3 Minuten:

Warum? Bei Munas liegt es wohl dran, dass er sie selber noch in Salzburg entsorgt hat. Ein anderer Spieler hat sie mir geschickt. :davinci:

 

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Würde ich glaube ich als Profi-Spieler aber auch nicht machen. Ist auch irgendwie komisch. 

Hey, hast mal Lust auf eine Partie FIFA?
Ja, sicher
Cool danke, kannst mir deine Trainingspläne abfotografieren? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.