Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
SilverShark schrieb vor 3 Minuten:

Warum? ich hab ja nicht die Löschung meines Accounts angeboten :=

Weil ich dich verhauen werde wenn du weiterhin nervst :davinci:

mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Gibt genug Gratisprogramme (Instaprank zB), um Diskussionen zu faken. Hab wirklich 1 Minute investiert. Mit 2 Minuten würde es dann schon ziemlich echt aussehen :davinci:

 

Immerhin stimmt aber der Inhalt, hat ja Patz wie gesagt dasselbe geschrieben :davinci: Also selbst wenns ein Fake ist, der Munas wird uns so oder so verlassen... :davinci: Macht also keinen Unterschied :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Lädst ihn vorher auf ein Fanta ein wie ein andere User in diesem Channel? :D

Hehehe hab das ja ganz vergessen, @syndicate wink amoi :augenbrauen:

Keine Ahnung, ich nehm mir da lieber den Knoflach als Vorbild und werd mit ihm erstmal schön fortgehen.. alles weitere wird man sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich dich verhauen werde wenn du weiterhin nervst :davinci:

Immerhin stimmt aber der Inhalt, hat ja Patz wie gesagt dasselbe geschrieben :davinci: Also selbst wenns ein Fake ist, der Munas wird uns so oder so verlassen... :davinci: Macht also keinen Unterschied :D

Vielleicht ist Munas nur der umgekehrte Weg von Gulacsi. Wenn ihr wisst, was ich meine. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin stimmt aber der Inhalt, hat ja Patz wie gesagt dasselbe geschrieben default_10.gif Also selbst wenns ein Fake ist, der Munas wird uns so oder so verlassen... default_10.gif Macht also keinen Unterschied default_biggrin.gif

Screenshot von Patz026 pls :davinci:

Transferzeit :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Hab mitn Patz dann noch bissel per PN geschrieben, der war echt auf 180. Aber auch etwas verständlich, vor wenigen Tagen hat ja Dabbur dem Patz versichert dass er fix hier bleiben wird, aufeinmal schreibt ihm der Dabbur dann so eine "Horror-Nachricht". Ich denk der Patz muss eine Nacht drüber schlafen dann wird er wieder der Alte sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Hab mitn Patz dann noch bissel per PN geschrieben, der war echt auf 180. Aber auch etwas verständlich, vor wenigen Tagen hat ja Dabbur dem Patz versichert dass er fix hier bleiben wird, aufeinmal schreibt ihm der Dabbur dann so eine "Horror-Nachricht". Ich denk der Patz muss eine Nacht drüber schlafen dann wird er wieder der Alte sein. :davinci:

Also wenns ihr das inszeniert habts dann habe ich Mitleid mit euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
VALON14 schrieb Gerade eben:

Also wenns ihr das inszeniert habts dann habe ich Mitleid mit euch...

Nein ???? Der Patz ist für solche Spiele nicht zu haben, hab ihm sowas schon mal angeboten, aber keine Chance. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Dabbur auf Instagram einen Transfer bestätigt, der vorher noch nirgendwo anders bestätigt wurde, höchstens dass er sagen wollte, dass es Interesse/ein Angebot oder ähnliches gibt, aber fix ist der Transfer mMn 100% nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mtbulle schrieb Gerade eben:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Dabbur auf Instagram einen Transfer bestätigt, der vorher noch nirgendwo anders bestätigt wurde, höchstens dass er sagen wollte, dass es Interesse/ein Angebot oder ähnliches gibt, aber fix ist der Transfer mMn 100% nicht

Kvilitaia hats damals auch über facebook bestätigt :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Rakic seinerzeit bei Facebook auch mal erzählt, dass er entweder zu einem italienischen Verein (weiß nicht mehr welcher) oder 1860 München wechseln wurde, da war das noch gar nicht öffentlich bekannt - letztlich ging er zu den Löwen. Was ich damit sagen will: Fußballer sind durchaus auch mal voreilig auskunftsfreudig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.