Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

ASB-Gott

Erstens war der Chatverlauf nicht so wie oben skizziert. Und zweitens finde ich es viel dümmer über einen Transfer mit irgendeinem zu schreiben. Muss dir ja bewusst sein, dass sich der dann in der heutigen Zeit dadurch in einem Forum oder wo auch immer profilieren will und die Info ganz schnell draußen ist. Also kann ich mir nicht vorstellen, ansonsten ist er wirklich nicht sonderlich hell.
Und der zweite Spieler hat's mir ohne weiteres zukommen lassen. Ich weiß zwar auch nicht, ob ich es als Spieler machen würde, aber ich hab ihm gesagt wer ich bin, was ich mache und weshalb es für mich von Interesse wäre. Das war ziemlich problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also er wird definitiv noch nicht unterschrieben haben... 

und er hat ja nur bestätigt, dass es moskau gibt und nächste woche offizielle infos geben wird.... 

es kann sich bei medizin test oder bei feinheiten sicher noch ändern das es nix wird... aber gehe davon aus das er zu 99% weg ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Endeffekt egal, aber bei der gebotenen Summe und der Rolle die Dabbur bei uns hat, wäre man blöd, wenn man diesen Transfer ausschlagen würde. Dabbur ist aktuell mMn kein Key-Player bei uns und sein Abgang, wenn er kommt, ist gerade noch zu verschmerzen.  Es tut weh, keine Frage, aber bei der Summe findet man auch sicher akzeptablen Ersatz.

Entweder die Jungen nehmen die Chance jetzt war oder wir holen etwas externes zu einen akzeptablen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

glaube ehrlich gesagt, dass Dabbur noch gar nichts dazu weiß und sich auch im Urlaub mit nichts beschäftigt hat, das wird erst kommen, wenn er zurück in Salzburg ist, und dann wird man sowieso sehen, was Freund und Rose dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 1 Minute:

glaube ehrlich gesagt, dass Dabbur noch gar nichts dazu weiß und sich auch im Urlaub mit nichts beschäftigt hat, das wird erst kommen, wenn er zurück in Salzburg ist, und dann wird man sowieso sehen, was Freund und Rose dazu sagen.

Dann hätte er das auf Instagram ja gar nicht geschrieben (Wenn es kein Fake ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Dann hätte er das auf Instagram ja gar nicht geschrieben (Wenn es kein Fake ist). 

Naja wahrscheinlich wird er einfach im Internet irgendwo davon gelesen haben oder er wurde von seinem Berater benachrichtigt, dass es ein Angebot von Lokomotive Moskau gibt, mehr aber wohl auch nicht bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb Gerade eben:

Naja wahrscheinlich wird er einfach im Internet irgendwo davon gelesen haben oder er wurde von seinem Berater benachrichtigt, dass es ein Angebot von Lokomotive Moskau gibt, mehr aber wohl auch nicht bis jetzt.

Aber würde ein Fußballer sowas auf Instagram schreiben, wenn er von einem Gerücht im Internet ließt, von dem er selber nicht einmal etwas weiß? Klingt für mich nicht so plausibel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Aber würde ein Fußballer sowas auf Instagram schreiben, wenn er von einem Gerücht im Internet ließt, von dem er selber nicht einmal etwas weiß? Klingt für mich nicht so plausibel. 

So is es. Wird sicher konkret sein und nächste Woche wirds finalisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

So is es. Wird sicher konkret sein und nächste Woche wirds finalisiert

Ist deins jetzt eig echt oder nicht?Schön langsam frag ich mich auf was er mir da eig geantwortet hab weil ich ihm 3 fragen geschrieben habe in den letzten 2 Tagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So what? Verkaufen zu dem Preis und gut ist's.

Bitte, wer hat denn im Sommer nicht aller rumgeheult, dass man den am besten verschenken sollte. Und jetzt wäre ein Verkauf bei so einem kolportierten Monster Angebot nicht zu verstehen :aufdrogen: 

Das Geheule bei Berisha wird auch :love: 

Ajo und wenn's nicht stimmen sollte: hat man den besten Scorer weiterhin im Team. Alles easy :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.