Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:


 

Was glaubst wie hoch die Ablöse ist? Man lässt ihn schon nicht grundlos ziehen

Ja schon, aber insgeheim hoffe ich noch auf 20 Millionen statt 15. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
zizou98 schrieb vor 6 Minuten:
fuck! hoffentlich kommt jetzt ein kaliber
 

Ich hätte bei Umut Bozok ein sehr gutes Gefühl. Hoffentlich geht da was.

kann dir aus irgendeinem grund grad kein like geben (ging gerade 3 mal nach dem ich ne pause hatte, aber die ganzen mechanismen im ASB kann ich so noch nicht durchschauen:D). bozok wäre schon sehr cool, auch wenn er garantiert ein paar lappen kosten wird. ich hoffe hwang kommt schnell in die form der letzten rückrunde

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr glaubt doch nicht echt das wir gleichwertigen Ersatz holen?

Ihr werdet euch noch anschauen, wenn Munas wirklich geht kann man gleich ein Freilos vor Sociedad hergeben und den meistertteller an Sturm.

Schön langsam kommt mir vor als wären wir die Hure im internationalen Fußball. Einmal drinnen gewesen is es uninteressant.

So eine Scheiße, der Verein muss echt einen an der Lstte haben einen Munas abzugeben und zu glauben ma kann das mit Daka oder sonst einem Kindergartenkind auffangen.

Absolut lächerlich. Und jetzt bin ich endgültig raus.

Fuck off Munas und fuck Off RBS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dir aus irgendeinem grund grad kein like geben (ging gerade 3 mal nach dem ich ne pause hatte, aber die ganzen mechanismen im ASB kann ich so noch nicht durschauendefault_biggrin.gif). bozok wäre schon sehr cool, auch wenn er garantiert ein paar lappen kosten wird. ich hoffe hwang kommt schnell in die form der letzten rückrunde

Ja, Hwang wäre wichtig. Letztes Frühjahr hatten wir ja auch ohne Dabbur und Soriano dank ihm ganz gut bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.