35. Runde SK Sturm - SV Mattersburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Foda schwärmt noch immer vom Auswärtsspiel in Mattersburg.

Franco Foda gegenüber Sky "Wir haben gegen Mattersburg auswärts gut gespielt"

Besser kann man auswärts halt nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hyballa raus! vereinsschädigend, die Saisonhighlights beweisen es. Anfangen kann überall, der Einzige der immer gut war ist der Esser, sonst wären wir wahescheinlich 7. oder 8..

Sonntag noch abwarten, die Schlüsse müssen schnell gezogen werden. Ende Juni gehts wieder weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hahaha, der Baumeister ist einfach geil.

Lallt seine Interviews in unnachahmlicher Art und Weise klassisch runter und meint als der Kommentator klarstellt, dass Sturm doch nicht 1:0 gewonnen hat: "Hoppala :lol::lol::lol: "

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hahaha, der Baumeister ist einfach geil.

Lallt seine Interviews in unnachahmlicher Art und Weise klassisch runter und meint als der Kommentator klarstellt, dass Sturm doch nicht 1:0 gewonnen hat: "Hoppala :lol::lol::lol: "

:allaaah:

Ich hab mich auch gut unterhalten gefühlt. Er ist einfach eine ehrliche Haut und kein bisschen Mediengetrimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Wollte ja eig. nix trinken, aber dann sind es doch paar Bier geworden und dann kam das schreien noch dazu.

Diese Mannschaft kann mich mal sonst wohin!

Lustloser Haufen mehr nicht.

FODA RAUS, MEHR WIE HÄLFTE VOM KADER RAUS! AUSVERKAUF, ALLES MUSS RAUS.

bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hyballa raus! vereinsschädigend, die Saisonhighlights beweisen es. Anfangen kann überall, der Einzige der immer gut war ist der Esser, sonst wären wir wahescheinlich 7. oder 8..

Sonntag noch abwarten, die Schlüsse müssen schnell gezogen werden. Ende Juni gehts wieder weiter.

Fun Fact:

In der Hyballa-Saison hat Sturm 48 Punkte geholt, obwohl man aus den letzten sechs Spielen unter Schopp bekanntlich nur mehr drei Punkte geholt hat.

Derzeit hält man ebenfalls bei 48 Punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Fun Fact:

In der Hyballa-Saison hat Sturm 48 Punkte geholt, obwohl man aus den letzten sechs Spielen unter Schopp bekanntlich nur mehr drei Punkte geholt hat.

Derzeit hält man ebenfalls bei 48 Punkten...

Perfekte Saison, tolle Leistungen, junge Talente hervor gebracht, alles ist super - nächste Saison werden wir Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das was während dem Spiel am Feld und nach dem Spiel abgelaufen ist war nicht Sturm-würdig. Foda und seine Söldner brauch ich nie mehr in Graz. Bis auf Esser bitte alle raus. So eine unsympathische Sautruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bezeichnend ist übrigens, dass das letzte heimspiel der saison genau so schlecht war wie das erste. auch beim 1:1 gegen die Admira im Juli 2015 war die leistung eine bodenlose frechheit. 90% des kaders plus den trainer kann man bedenkenlos davonjagen, da mangelt es in großem maße sowohl an können als auch einstellung. wenn man dann auch noch liest, dass die spieler mit Kreissls angeboten offenbar nicht zufrieden sind, bringt das das fass zum überlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Mattersburg war zuletzt komplett von der Rolle und ist im Eck. Es wäre aber sowas von Sturm-Like - wenn ausgerechnet wir einen toten Gegner zum Leben erwecken könnten.

:holy:

Zitat von Franco Foda im Vorfeld des Spiels:

„Ich erwarte, dass meine Mannschaft mit Vollgas spielt und die Sturm-Tugenden wie Leidenschaft, Begeisterung und Emotion zeigt.“

Unser Trainer hat offensichtlich eine überzogene Erwartungshaltung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:holy:

Zitat von Franco Foda im Vorfeld des Spiels:

Unser Trainer hat offensichtlich eine überzogene Erwartungshaltung. ;)

Kann aber auch an einer völlig unterschiedlichen Auffassung der Begriffe "Leidenschaft, Vollgas, Begeisterung und Emotion" liegen. Dass Foda und wir eine komplett andere Auffassung von einer "guten Leistung" haben, ist schon bekannt und hat er mit seinen Aussagen nach irgendwelchen Drecksleistungen schon mehrfach gezeigt, demnach ist es gar nicht so abwägig, dass er auch diese Begriffe anders definiert.

Ich würd sogar drauf Wetten, dass er bei der nächsten PK selbst diese Darbietung wieder schönreden versucht anstatt zuzugeben, dass das scheiße war. Selbstreflexion ist ja bekanntlich nicht die Stärke unseres Trainers.

Und solange sein Freund von der Krone dann wieder Dinge von sich gibt wie "Fodas junge Wilde machen lust auf mehr", ist doch alles in bester Ordnung :nein:

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenns es stimmt, dann gibt der Artikel Hoffnung

Günter Kreissl kündigt Konsequenzen an

Günter Kreissl ist nach dem schwachen 1:1 von Sturm gegen Mattersburg erbost.
Der sportliche Geschäftsführer ist mit dem Auftreten der Grazer nicht einverstanden. "Die Leistung meiner Mannschaft ärgert mich. Die Bereitschaft und Leidenschaft haben gefehlt. Da ist man als Verantwortlicher machtlos", sagt der 41-Jährige.
"Die Selbsteinschätzung gewisser Spieler passt nicht. Das wird für die Kaderplanung Konsequenzen haben. Ich habe Kontakt mit Spielern, von denen ich mehr Leidenschaft erwarte."
Obwohl der Ausgleich der Burgenländer erst spät fällt, geht das Ergebnis für Kreissl absolut in Ordnung: "Das war ein mehr als verdienter Punkt für Mattersburg."

Quelle http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-sportdirektor-kreissl-nach-remis-erbost/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kann aber auch an einer völlig unterschiedlichen Auffassung der Begriffe "Leidenschaft, Vollgas, Begeisterung und Emotion" liegen. Dass Foda und wir eine komplett andere Auffassung von einer "guten Leistung" haben, ist schon bekannt und hat er mit seinen Aussagen nach irgendwelchen Drecksleistungen schon mehrfach gezeigt, demnach ist es gar nicht so abwägig, dass er auch diese Begriffe anders definiert.

Ich würd sogar drauf Wetten, dass er bei der nächsten PK selbst diese Darbietung wieder schönreden versucht anstatt zuzugeben, dass das scheiße war. Selbstreflexion ist ja bekanntlich nicht die Stärke unseres Trainers.

Und solange sein Freund von der Krone dann wieder Dinge von sich gibt wie "Fodas junge Wilde machen lust auf mehr", ist doch alles in bester Ordnung :nein:

War von mir auch ironisch gemeint. Foda hat schon öfter eine überzogene Erwartungshaltung bekrittelt, die er lustigerweise immer selbst erzeugt hat. So auch vor dem gestrigen Spiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.