35. Runde SK Sturm - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Legende

.üblicher Sing Sang

.nicht die Eier die letzten Runden zu schweigen

.dümmlichste Gesänge

.keinerlei Kritik am Trainer während dem Spiel

da täuschen auch die obergscheiten Kundgebungen nicht drüber hinweg.

Ja die Hupfburg halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hats nicht geheißen, auch der 3. Platz ist noch möglich?

So eine Schweinssaison. Passt aber zum Trainer.

Wie soll der Weltrainer mit so vielen Abgängen, starkem Wind, nassen Rasen, Fehlentscheidungen, weniger Budget, enorm viel Verletzungspech bei Stammspielern der viel zu hohen Erwartungshaltung gerecht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kein einziges Tor gegen Ivos Burgenlandler in dieser Saison! Da schlägt ja schon fast den Zoki-Fluch. :lol:

(und nein, das heutige, doppelte Eigentor zählt nicht :davinci: )

Wenn heute irgendein 1860-Verantwortlicher zugeschaut hat, bleibt uns der Franggo wirklich noch 10 Jahre erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich ein Wahnsinn. Wir spielen in einer Liga, in der vom Meister abwärts nur scheiße gespielt wird und verpassen die internationalen Startplätze und das auch noch völlig zurecht. Ironischerweise verlieren wir den Startplatz an jene Admira, der man als einzigen Starter mehr als nur alles schlechte wünschen kann. Mit den Leipzig Juniors, dem selbsternannten Rekordmeister und dem Häuslverein Austria kann man sich als Österreicher nur schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ironischerweise verlieren wir den Startplatz an jene Admira, der man als einzigen Starter mehr als nur alles schlechte wünschen kann.

Und zwar warum?

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Und zwar warum?

Ich glaube er meint, dass man der Admira im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern nicht alles Schlechte wünschen muss. Plieschn im Ragemode ist manchmal schwer verständlich. :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube er meint, dass man der Admira im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern nicht alles Schlechte wünschen muss. Plieschn im Ragemode ist manchmal schwer verständlich. :=;)

Achsooo ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann bitte jemand Foda auf der nächsten pk so gemeine fragen stellen, dass er komplett auszuckt - dauert eh nicht lange. etwa warum man trotz wesentlich höherem budget sehr wahrscheinlich hinter der Admira bleiben wird und einen scheissfußball zum davonlaufen spielt.

und ja, ich hätte es der mannschaft gegönnt, anfang Juli nach Kasachstan fliegen zu müssen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

kann bitte jemand Foda auf der nächsten pk so gemeine fragen stellen, dass er komplett auszuckt - dauert eh nicht lange. etwa warum man trotz wesentlich höherem budget sehr wahrscheinlich hinter der Admira bleiben wird und einen scheissfußball zum davonlaufen spielt.

und ja, ich hätte es der mannschaft gegönnt, anfang Juli nach Kasachstan fliegen zu müssen.

Den Typ könnte man so locker aufblatteln, stattdessen hofiert man diesen Schaumschläger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.