35. Runde SK Sturm - SV Mattersburg


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Angesproch auf der pk attestiert Foda den spielern freilich keine fehlende leidenschaft, sondern nur fehlende lockerheit. Also eigentlich das genaue gegenteil von Kreissls aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was man so hört muss das ja mal wieder ein wahninns Leistung unserer Truppe gewesen sein. :clap:

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen aber vermutlich war es auch besser so, ich konnte mir wieder 90 Minuten Ärger ersparen. :fluchen:

Haben sich die Spieler wirklich nicht von Fans verabschiedet?

Was das Interview vom Kreissl nach dem Spiel betrifft, ist es zwar mal ein guter Anfang, jedoch verlasse ich mich mal nicht darauf, dass es zur Gewohnheit wird. Lieber positiv überraschen lassen.

Zur Authentizitätsdebatte kann ich gleich dazu sagen, dass es mir zur Zeit ganz gleich ist was die Veratwortlichen für Scheiße ablassen, denn das Vertrauen in den Haufen, der da zu Werke geht ist schon lange verloren gegangen und wird auch nicht mehr zurückkommen. Zu schlimm waren und sind die Realitätsfernen Interviews von Foda, Goldbrich und Jauk. Dazu noch das, was sich die leitenden Personen gemeinsam mit der Presse einfallen haben lassen.

Weiter ist es doch so, dass wenn ein Journalist, wir wissen alle welcher, sich so abfallend, niveaulos und allgemein diffamierend über die Fans des SK Sturm äußert, dieser normal von den Verantwortlichen aufs schärfste verurteilt gehört und seine Akkreditierung verlieren müsste. Nichts weniger würde ich mir erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wie man da wohl intern damit umgeht, dass Kreissl bei dem Schwachsinn vom Lord nicht mitspielt?

Ich denke und hoffe es, dass man damit bei seiner Bestellung rechnete und ihm nicht in den Rücken fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bitte Günter Kreissl, räum aus den Saftladen.

Wie man da wohl intern damit umgeht, dass Kreissl bei dem Schwachsinn vom Lord nicht mitspielt?

Hab ich mir gestern schon gedacht, Foda war sicher sauer, dass sich Kreissl ohne Absprache mit dem Lord (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) leistet, über den Haufen medial drüberzufahren.

Endlich hat er die Rute im Fenster, der Franggo aus der Parallelwelt.

Natürlich kommen die harten Worte von Günter Kreissl gut an, aber darum geht es mir nicht. (weil es viel zu einfach wäre, mit Wutreden die Anhänger zu besänftigen).

Was mir so gut gefällt, dass er augenscheinlich mal unabhängig von Foda arbeitet. Einem Goldbrich hat dazu nicht nur die Kompetenz gefehlt sondern auch die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hab ich mir gestern schon gedacht, Foda war sicher sauer, dass sich Kreissl ohne Absprache mit dem Lord (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) leistet, über den Haufen medial drüberzufahren.

Endlich hat er die Rute im Fenster, der Franggo aus der Parallelwelt.

Hier muss man aber stark einschränken, wenn man sich die Aussagen von Kreissl bei den Audio files anhört => man könnte es auch so interpretieren: Die bösen Spieler setzen die Vorgaben des tollen Betreuerteams nicht um. ;)

Meine einzige Hoffnung auf einen Foda-Abgang sind und bleiben die Löwen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ohne Worte!

bei jedem Spiel denkt man sich es kann nicht mehr schlechter werden - und jedes mal bekommt man einen aufs Häupl.. unfassbar was da gestern abgeliefert worden ist. als wenn es keinen interessieren würde, ja nicht müde werden, sich nicht verletzen..

ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man kann nur beten, dass keine Verantwortlichen der Löwen das gestrige Spiel gesehen haben... :nervoes:

Heeee....3 Runden ungeschlagen, Heimmacht, 38 Großschangsen und stabilste Abwehr südlich der Mur-Mürz Furche. Noch dazu ist unter Foda die Nationalteamspielerquote massiv gestiegen. (Oder ist da doch Prilasnig verantwortlich?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heeee....3 Runden ungeschlagen, Heimmacht, 38 Großschangsen und stabilste Abwehr südlich der Mur-Mürz Furche. Noch dazu ist unter Foda die Nationalteamspielerquote massiv gestiegen. (Oder ist da doch Prilasnig verantwortlich?)

Du verwechselst da etwas. Nationalteam ist das, wo die Spieler schon Haare am Sack haben. Jede andere Auswahl verlangt eine vorangestellte Präzisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.