35. Runde SK Sturm - SV Mattersburg


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ja, es ist sinnlos. Die Logik "wer nicht meiner Meinung ist, dem darf ich drohen", funktioniert nur in der Welt der Idioten.

Steht auch so nicht da. Ich habe nur gesagt, dass sich jemand nicht wundern braucht, dass ihm sowas widerfährt, wenn derjenige nur niveaulose, herablassende Beleidigungen in der Anonymität des Internets vom Stapel lässt. Und noch ein letztes Mal, da du es anscheinend nicht kapierst: "Ich finde den Dauergesang fad" und "peinlicher Haufen, den man anders nicht kennt" ist ein massiver Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steht auch so nicht da. Ich habe nur gesagt, dass sich jemand nicht wundern braucht, dass ihm sowas widerfährt, wenn derjenige nur niveaulose, herablassende Beleidigungen in der Anonymität des Internets vom Stapel lässt. Und noch ein letztes Mal, da du es anscheinend nicht kapierst: "Ich finde den Dauergesang fad" und "peinlicher Haufen, den man anders nicht kennt" ist ein massiver Unterschied.

Diejenigen die dann drohen verstecken sich erst recht hinter der Anonymität...soviel dazu. ;) Und ja, auch peinlicher Haufen muss man akzeptieren. Dass Ultras solche Mimöschen sind, war mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mädels, könntet ihr euch vielleicht über PN weiter anbitchen? Schon mal auf den Titel des Fredls geschaut?

Ganz deiner Meinung. Aber man kann die Aktionen einachlägiger (sic!) Herrschaften durchaus auch mal vorführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Baldurs allwissenheit zuschlägt, gibt es keine zwei Meinungen mehr. Die handcremelose Kritik kann auch ich nicht immer nachvollziehen. Gegen Mattersdorf wurde Osim gefeiert, da hat sich der Lord nicht einmal einen negatove Sing-Sang verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Baldurs allwissenheit zuschlägt, gibt es keine zwei Meinungen mehr. Die handcremelose Kritik kann auch ich nicht immer nachvollziehen. Gegen Mattersdorf wurde Osim gefeiert, da hat sich der Lord nicht einmal einen negatove Sing-Sang verdient

Ich muss mir ja auch einiges gefallen lassen. Das tu ich auch, solange es eben im Rahmen bleibt. Wenn sich ein paar Halbstarke hinter ihren Accounts verschanzen und drohen, auch gegen andere, endet das Verständnis wohl berechtigterweise. Ich steh zu meiner Meinung und muss den Dauersängern nicht reinkriechen, das erledigen hier ja eh viele andere. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich muss mir ja auch einiges gefallen lassen. Das tu ich auch, solange es eben im Rahmen bleibt. Wenn sich ein paar Halbstarke hinter ihren Accounts verschanzen und drohen, auch gegen andere, endet das Verständnis wohl berechtigterweise. Ich steh zu meiner Meinung und muss den Dauersängern nicht reinkriechen, das erledigen hier ja eh viele andere.

Hin und wieder muss ma differenzieren, auch wenn es anstrengend ist. Außerdem ist Kritik da seitens der FCs, man hat sich dem Antritt von Kreissl auch mit ihm getroffen und man hat vielleicht einen Nap geschlossen und da kann man sich nicht gleich bei der ersten Gelegenheit wie Fahne im Wind drehen und alle Gespräche ad absurdum führen.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das ist ja okay. Der Dauergesang ist und bleibt halt sinnlos.

Find ich nicht. Man konnte das Feuer in der Mannschaft deutlich spüren, seit endlich wieder diese Staubsauger-mäßige Hintergrund-Beschallung läuft. Hat ja auch Kreissl angemerkt, wie begeistert er vom Kampfgeist der Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find ich nicht. Man konnte das Feuer in der Mannschaft deutlich spüren, seit endlich wieder diese Staubsauger-mäßige Hintergrund-Beschallung läuft. Hat ja auch Kreissl angemerkt, wie begeistert er vom Kampfgeist der Mannschaft ist.

Stimmt, darum die herzliche Verabschiedung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fazit:
Altsein ist eine Leistung
Andere Meinungen sind kein Grund zur Bedrohung
Leute mit anderer Meinung dürfen als Idioten hingestellt werden
Einige mögen den Dauergesang nicht, aus Prinzip
Einige schon, auch aus Prinzip


Spiel ist vorbei, war scheiße und erstmals seit vielen Jahren hört man von einem Funktionär Worte, die erfrischend vom üblichen Beschwichtigungsgeschwafel abweichen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fazit:

Altsein ist eine Leistung

Andere Meinungen sind kein Grund zur Bedrohung

Leute mit anderer Meinung dürfen als Idioten hingestellt werden

Einige mögen den Dauergesang nicht, aus Prinzip

Einige schon, auch aus Prinzip

Spiel ist vorbei, war scheiße und erstmals seit vielen Jahren hört man von einem Funktionär Worte, die erfrischend vom üblichen Beschwichtigungsgeschwafel abweichen ?

Ich fühl mich nicht alt. Aber wenn einem Grünschnäbel was von "Gehst du denn ins Stadion" vorschwafeln, entbehrt das nicht einer gewissen Komik. Ein Buberl sein ist auch keine Leistung. Nicht mal beim Meischberger. Und: zu glauben, andere bedrohen zu dürfen, ist keine Meinung sondern ein psychischer Defekt. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.