DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2016 Aberdeen wäre wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Wenn ich an schottische mannschaften denke-fallt mir sofort hearts ein wo wir ja ausgeschieden sind-denke nicht das uns der robuste schottische stil uns entgegen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2016 Aberdeen wäre wahnsinn. du verwechselst schon wieder schweden mit schottland, kann passieren. schweden it is. wie wir alle reden und in einer woche nimma drin sind ihr werdets no schaun. [x] deus no europapokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 15. Juli 2016 Aberdeen oder Budapest. Danke, bitte! ABER, zuerst bitte mal weiterkommen! Wenn ich an schottische mannschaften denke-fallt mir sofort hearts ein wo wir ja ausgeschieden sind-denke nicht das uns der robuste schottische stil uns entgegen kommtWann war das bitte? Ergebnisse von Opas Zeiten kann man ja nicht mehr mit dem heutigen Fußball vergleichen, zumal der schottische Meister auch vor ein paar Tagen beim Meister von Gibraltar(!!!) verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Geh bitte. Scheissen sich jetzt alle wegen gestern ins Hoserl?Erste Hälfte war mehr als ok. Das ASB Volk ist echt eierlos, unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Juli 2016 Geh bitte. Scheissen sich jetzt alle wegen gestern ins Hoserl? Erste Hälfte war mehr als ok. Das ASB Volk ist echt eierlos, unfassbar Die ist schon klar, dass auch Du zu dem einerlosen ASB-Volk gehörst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Juli 2016 Aberdeen wäre wahnsinn. Wäre halt zu schön. Darum wirds nicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juli 2016 Geh bitte. Scheissen sich jetzt alle wegen gestern ins Hoserl? Erste Hälfte war mehr als ok. Das ASB Volk ist echt eierlos, unfassbar das ist korrekt. Kukesi war irgendwas. Plus verkauftes Heimmatch, gemma. Stockholm wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Wäre halt zu schön. Darum wirds nicht passieren Natürlich nicht. Fortuna wird uns schon das größtmögliche Futlos zulosen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Juli 2016 Handytauglicher Stream zur Auslosung pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Juli 2016 die osmanen bitte nicht - die waren voriges jahr vor gala und haben einige gute kicker. sonst sollte alles zu machen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juli 2016 Sollten alle weiterkommen, dann wünsche ich es mir wie folgt. Red Bull FC Salzburg gegen Ferencvaros oder Roter Stern Rapid gegen Istanbul oder Bröndby Austria gegen Aberdeen oder Stockholm Admira gegen Helsinki Kommen wird es eh anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Die ist schon klar, dass auch Du zu dem einerlosen ASB-Volk gehörst? Streng nach Definition gesehen ja, aber ich denke jeder weiss wie es gemeint ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) aberdeen da kommen errinnerungen hoch. http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10490&Runde_ID=2012&Bewerb_ID=242 bearbeitet 15. Juli 2016 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 Weiß man schon wann die 3te runde gespielt wird ? Bzw ob zuerst heim dann auswärts ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts