Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Noch etwas Generelles zum Europa Cup: 3 Siege und 1 X bräuchten wir, um für kommende Saison eine bessere Setzung zu haben als heuer. Ist aber großes Wunschdenken. Mit 2 Siegen und einem X, das müsste durchaus drin sein, sind wir zwar ziemlich sicher ausgeschieden, hätten für nächstes Jahr aber ca 17,5 Punkte und sollten damit wieder in Topf 3 landen und im Play-Off gesetzt sein. Knapp, aber sollte sich ausgehen. Da sind wir leider auch von Red Bull und den Schimmligen abhängig. Damit es gar nicht soweit kommt, dass wir deren Hilfe brauchen: punkten, punkten punkten!

Nach so langer Zeit endlich wieder Euro League, ich freu mich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also 3 Siege halte ich nicht für sooooo unrealistisch. Die Heimspiele gegen Giurgiu und Pilsen muss man sowieso gewinnen (will man um den Aufstieg mitreden) und wer weiß, vielleicht geht ja da auswärts auch was. Roma kann ich nicht einschätzen. Auswärts holen wir da im Normalfall nix, aber vielleicht sind die Italiener in Wien nicht ganz so motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Also 3 Siege halte ich nicht für sooooo unrealistisch. Die Heimspiele gegen Giurgiu und Pilsen muss man sowieso gewinnen (will man um den Aufstieg mitreden) und wer weiß, vielleicht geht ja da auswärts auch was. Roma kann ich nicht einschätzen. Auswärts holen wir da im Normalfall nix, aber vielleicht sind die Italiener in Wien nicht ganz so motiviert.

Ich denke gg. Pilsen und Giurgi ist sowohl home als auch away füt beide Seiten alles möglich. Roma hat schon eine menge Qualität. Mit guten Leistungen können wir aufsteigen. Muss aber viel passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 13 Stunden:

Ich denke gg. Pilsen und Giurgi ist sowohl home als auch away füt beide Seiten alles möglich. Roma hat schon eine menge Qualität. Mit guten Leistungen können wir aufsteigen. Muss aber viel passen.

Ich hoffe die Romanisti legen ihren Fokus voll und ganz auf die MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.