Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Knows how to post...

ich persönlich würde es als Anreiz empfinden eine MG dafür abzuschliessen.

-> damit würde der Verein mehr verdienen als nur mit einer einzelnen Eintrittskarte !

Ich auch. Zwei Europacup-Freikarten im Gesamtwert von 30€ + 17€ Ersparnis beim Abo. Da bekäme man die Mitgliedschaft dann quasi um 18 €. Wegen Geburtstagskarte und Leberkässemmerln werd i sicher ned Mitglied und ah ned wegen Prozenten in unserem Fanshop mit seinem lieblos hingerotzten Produktsortiment. Wurscht! Trotzdem voller Vorfreude auf den 14.7.! Hat man schon einen Tankstellen-ersatz ausfindig gemacht? Ich brauch Dosenbier unter 2€ in Stadionnähe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich auch. Zwei Europacup-Freikarten im Gesamtwert von 30€ + 17€ Ersparnis beim Abo. Da bekäme man die Mitgliedschaft dann quasi um 18 €. Wegen Geburtstagskarte und Leberkässemmerln werd i sicher ned Mitglied und ah ned wegen Prozenten in unserem Fanshop mit seinem lieblos hingerotzten Produktsortiment. Wurscht! Trotzdem voller Vorfreude auf den 14.7.! Hat man schon einen Tankstellen-ersatz ausfindig gemacht? Ich brauch Dosenbier unter 2€ in Stadionnähe!

@jimmy - ich hab eine neue MG abgeschlossen (keine Verlängerung) und hab dann auch die zwei EC-Tix bekommen !

einfach vorher freundlich fragen ;-)

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@jimmy - ich hab wie von mir oben geschrieben, eine neue MG abgeschlossen (keine Verlängerung) und hab auch die 2 EC-Tix bekommen !

einfach vorher freundlich fragen ;-)

Oh, das ist gut, danke für die Info. Werd ich dann wohl auch probieren. Hoffentlich setzens uns beim Mitgliederfest nicht auf einen Knauserer-Diskont-Mitglieder-Tisch. :D Na schmähohne, find ich fein vom verein. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

FANANGEBOT

Wichtig- Reisedokumente: Reisepass oder gültiger Personalausweis - Passgültigkeit: mindestens 3 Monate bei Ausreise

FK Kukësi/FK Rudar Pljevlja gegen
FK Austria Wien

Reisetermin:
20.07. - 22.07.2016


Leistungen:

Charterflug mit der Mannschaft Wien Tirana/Podgorica Wien mit einem Airbus A 321
der Austrian Airlines in der Economy Class - inkl. Flughafengebühren

  • - Abflug: Am 20.07. um 10:00 Uhr
  • - Rückflug: Nach dem Spiel am 21.07. Landung am 22.07. um ca. 1:30 Uhr in Wien.
  • 20kg Freigepäck, Bordservice und Bordverpflegung
  • Bustransfer Flughafen Hotel
  • Bustransfer Hotel Stadion (Matchtag: 21.07.) & Bustransfer Stadion Flughafen
  • 1 Übernachtung im Hotel 3*, in Zimmern mit Dusche/Bad und WC, Frühstück
  • Fan-Matchkarte
  • TUI Reiseleitung ab/bis Wien

Informationen & Buchungen:
E-Mail: [email protected]
Telefon: 050 884 229-90

Persönlich: TUI Das Reisebüro, Rudolfsplatz 9, 1010 Wien (Mo-Fr 09:00-18:00)

Ansprechpartner: Markus JURASEK, Martin LENZINGER
Pauschalpreis:

pro Person im Doppelzimmer
299,-

für Nicht-Mitglieder: 349,- pro Person

Aufzahlung:
Einbettzimmerzuschlag: 30,-

Nicht inkludiert:
Ausflüge (buchbar vor Ort), Getränke
und nicht angeführte Mahlzeiten,
persönliche Ausgaben, Extras im Hotel,
Reiseversicherung, alle nicht
angeführten Leistungen

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wirklich ein super Angebot für Mitglieder. Hoffentlich behält die Austria diese Preispolitik bei (ja ich weiß, da gibt's immer noch die Fluglinie auch die ein Wörtchen mitredet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wieso? Er hat doch Recht. Glaubst du allen Ernstes, dass wir die Partie gewinnen? :lol:

Nach dem 7:0 im Heimspiel dürfen wir auswärts ruhig 1:2 verlieren und die Partie nicht gewinnen. Kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

saufst du ?!

Da hat er leider recht. Für uns wird schon nach 2 spielen endstation sein. Und da ich bei beiden partien in Griechenland weile, sind es dann 3 Jahre ohne ec live Partie:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.