blue-white ... Geschrieben 28. Mai 2016 Weil es nicht stimmt. Alaba hat vielleicht nicht seine stärkste Saison gespielt, aber auch Marcelo ist für jeden Fehler mal bereit. Dazu kommt dass er offensiv besser ist, aber defensiv sicher nicht. Großes Plus bei Alaba...Kann auf vielen Positionen spielen. Marcelo nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Mai 2016 Direkt abziehen Oltaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2016 da könnten wir jetzt eine grundsatzdiskussion eröffnen, wenn wir wollten also ein 120-minuten tennis-match ist körperlich definitiv einfacher zu machen als ein 120-minuten fußball-match. und das sag ich als tennisspieler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Der SR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Mai 2016 da könnten wir jetzt eine grundsatzdiskussion eröffnen, wenn wir wollten ich glaub nicht, dass wir das um diese uhrzeit noch wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Mai 2016 Wenn ich mir dann noch die blöde Schauspielerei ansehe....Nicht nur gegen Wolfsburg... Dann ist es ein weiterer Punkt zu sagen Alaba > Marcelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Mai 2016 unfassbar, dass solche schauspieleinlagen unbestraft bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 Pepe ist nur mehr peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Mai 2016 Pepe bitte den Oscar überreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Mai 2016 na garnichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2016 Den Schiedsrichter wünsche ich mir, der solche Pepe Schwalbe Aktionen konsequent pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2016 Real fix CL-Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2016 Simeone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Mai 2016 Weil es nicht stimmt. Alaba hat vielleicht nicht seine stärkste Saison gespielt, aber auch Marcelo ist für jeden Fehler mal bereit. Dazu kommt dass er offensiv besser ist, aber defensiv sicher nicht. Großes Plus bei Alaba...Kann auf vielen Positionen spielen. Marcelo nicht. ein alaba bringt sich niemals so sehr in ein spiel ein wie marcelo. brauchst dir ja nur hier die letzten minuten ansehen.ohne marcelo wäre real im umschaltspiel nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts