SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wo sind die Fans des Linzer Athletik Sportklubs :support: :Support:

das wär auswärts eh auch mal eine Idee - dass bei einem Tor der Kaiser oda sonst irgendwer in die Rolle vom Stadionsprecher schlüpft.

"Torschütze - Petzi" MICHORL "Petzi" MICHORL "Peeeetzi" MIIIICHORL...

"Neuer Spielstand - LASK" 1 - "St. Pölten" NUUUUULL.

baaaah bin i nervöööööös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ein ganz gutes gefühl. die lustenau-pleite hat sich irgendwie angekündigt. das spiel darauf haben wir die pflicht erledigt und uns dieses spiel der entscheidung gerettet. spannender hätte es eigentlich nicht mehr kommen können nach einer so langen saison. unterm strich warten danach noch zwei echte kracher auf uns aber mit diesem sieg könnte man heute st. pölten nicht nur drei zähler abluchsen, sondern auch für einen moralischen k.o.-schlag sorgen und selbstläufer sind die partien - wie wir nur zu gut gesehen haben - gegen den FAC und WRN auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei Weitem nicht :(

Ich hoff mal, dass die Partie heute gespielt werden kann, der Regen ist mir nicht mehr egal. Wie siehts denn weiter im Osten aus?

In St. Pölten regnete es heute früh laut wetter.at nicht. Erst am frühen Nachmittag wird mit leichten Regenschauer gerechnet. Also auch wenn es Abend dann stärker zu regnen beginnen sollte, ist das Spiel nicht in Gefahr.

Außerdem werden die NÖ'er alles mögliche unternehmen, um zu spielen - kehrt doch Stec und Thürauer zurück.

Nervosität steigt bei mir übrigens von Stunde zu Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Und der schmäh den Salzburg probiert hat mitn nicht bewässern des Platzes fällt auch flach ;-)

Glaub des war ka schäh, die können sich das wasser einfach ned leisten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bei Weitem nicht :(

Ich hoff mal, dass die Partie heute gespielt werden kann, der Regen ist mir nicht mehr egal. Wie siehts denn weiter im Osten aus?

Bei uns regnet es schon die ganze Zeit - aber jetzt nicht extrem - Denke es sollte kein Problem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg

Tore: Cabrera, Fabiano und Kerhe

⚽⚽⚽

Bleibt die Frage ob Fabiano überhaupt spielt. Carbrera und Erdogan haben einen Fixplatz. Für den dritten Ausländerplatz stehen dann Imbongo und Fabiano zur Verfügung. Schwere Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Bleibt die Frage ob Fabiano überhaupt spielt. Carbrera und Erdogan haben einen Fixplatz. Für den dritten Ausländerplatz stehen dann Imbongo und Fabiano zur Verfügung. Schwere Entscheidung...

Keine schwere Entscheidung, da die Regelung mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht eingehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.