steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 OoK_PS schrieb vor 15 Stunden: es ist einfach nur mehr zum lachen, Salzburg ist einfach zu blöd. können es noch hundert mal probieren, es wird nie mit der CL klappen. kleiner trost, man kann sich herrlich daran bereichern. heute wieder einen hunderter auf X/2 gesetzt und reich belohnt worden. wie schon gegen Malmö, wobei die quoten damals noch besser waren. damals hat die Ergebniswette mit 3-0 jede Menge Kohle gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 fußboller schrieb vor einer Stunde: Ich hab mir schon eine Checkliste für heute erstellt: [ ] 18:00 Uhr: CL-Auslosung --> Hammer-Gruppe für Dinamo <-- Wäre komisch wenn nicht [ ] 19:00 Uhr: Rosenborg - Austria --> Aufstieg Austria <-- Tippe auf Unentschieden, reicht daher [ ] 20:00 Uhr: Genk - Lokomotiva --> Aufstieg Genk <-- Wenn man nicht wieder ein 2:0 vergibt, sollte das klappen [ ] 20:30 Uhr: Split - Maccabi --> Aufstieg Maccabi <-- Schnelles Tor für Maccabi und dann Ausschreitungen wäre ok [ ] 21:05 Uhr. Rapid - Trencin --> Aufstieg Rapid <-- Rapid unmotiviert, daher auch da Unentschieden Dann sollte schon noch was gehen um die Kroaten abzufangen... Und halt morgen auch noch eine gute EL-Auslosung für die unsrigen... <-- Wenns 3 Vereine werden, dann sollte auch de Auslosung halbwegs passen OoK_PS schrieb vor 16 Stunden: es ist einfach nur mehr zum lachen, Salzburg ist einfach zu blöd. können es noch hundert mal probieren, es wird nie mit der CL klappen. kleiner trost, man kann sich herrlich daran bereichern. heute wieder einen hunderter auf X/2 gesetzt und reich belohnt worden. wie schon gegen Malmö, wobei die quoten damals noch besser waren. bei einer X/2 quote auf zagreb kann der gewinn eigentlich nicht sonderlich fürstlich gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. August 2016 DonFetzo schrieb vor 39 Minuten: bei einer X/2 quote auf zagreb kann der gewinn eigentlich nicht sonderlich fürstlich gewesen sein. Wird wohl um die 2.00 herum gewesen sein, je nach Zeitpunkt der Wettabgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2016 fußboller schrieb vor 3 Stunden: Ich hab mir schon eine Checkliste für heute erstellt: [ ] 18:00 Uhr: CL-Auslosung --> Hammer-Gruppe für Dinamo [ ] 19:00 Uhr: Rosenborg - Austria --> Aufstieg Austria [ ] 20:00 Uhr: Genk - Lokomotiva --> Aufstieg Genk [ ] 20:30 Uhr: Split - Maccabi --> Aufstieg Maccabi [ ] 21:05 Uhr. Rapid - Trencin --> Aufstieg Rapid Dann sollte schon noch was gehen um die Kroaten abzufangen... Und halt morgen auch noch eine gute EL-Auslosung für die unsrigen... Bier und Wein sind schon eingekühlt, alles Europacup heute ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. August 2016 Wenn die Austria Heute weiterkommt und die anderen 2 Kroatischen Vertreter nicht weiterkommen, sind die Chancen auf Platz 15 durchaus intakt und die Chancen würden relativ gut aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Zagreb nicht mit der hammergruppe, aber Dritter werdens da wohl auch nicht werden. bearbeitet 25. August 2016 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. August 2016 Mindestens weitere 18 Spiele. Das wird ein gutes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2016 fernsehtechnisch wär es halt feiner gewesen, wenn man 2 ö.mannschaften pro woche im free-tv gesehen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2016 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: fernsehtechnisch wär es halt feiner gewesen, wenn man 2 ö.mannschaften pro woche im free-tv gesehen hätte. gefühlt hat der ORF immer gerade die falschen rechte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2016 OoK_PS schrieb Gerade eben: gefühlt hat der ORF immer gerade die falschen rechte. wechseltaktik wie gerhard berger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 jetzt noch 3 Gruppen, wo bei jedem der Aufstieg im Bereich des Möglichen ist, wäre noch top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 25. August 2016 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: gefühlt hat der ORF immer gerade die falschen rechte. Bleibt mehr Sendezeit für Alaba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2016 fußboller schrieb vor 6 Stunden: Ich hab mir schon eine Checkliste für heute erstellt: [X] 18:00 Uhr: CL-Auslosung --> Hammer-Gruppe für Dinamo [X 19:00 Uhr: Rosenborg - Austria --> Aufstieg Austria [ ] 20:00 Uhr: Genk - Lokomotiva --> Aufstieg Genk [ ] 20:30 Uhr: Split - Maccabi --> Aufstieg Maccabi [ ] 21:05 Uhr. Rapid - Trencin --> Aufstieg Rapid Dann sollte schon noch was gehen um die Kroaten abzufangen... Und halt morgen auch noch eine gute EL-Auslosung für die unsrigen... Zwischenstand 20:45 (Dinamo-Gruppe: najo Hammer nicht, aber lass ma durchgehen, damit ich mein Hakerl machen kann ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. August 2016 3 Vereine in der EL Gruppenphase, ideal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 2 Siege gegen RBK. Ideal. Hoffentlich gewinnt Rapid jetzt auch mit der B Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts