Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht - 2016/17


Guardiola16

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

ohne Worte

 

jetzt fehlt nur mehr ein Scheitern der Austria und plötzlich schaut alles nicht mehr so gut aus :facepalm:

casinho23 schrieb vor 3 Minuten:

einfach nur bitter.. wenn die cl reform so kommt wie es die medien zwitschern dann wars das mit der CL fuer .at fuer lange zeit.. :(

was ist dann anders wie jetzt :ratlos:

EL ist einfach der Österreicher Bewerb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pyron schrieb vor 6 Minuten:

Guter Tag, der Fußball hat 2:1 gesiegt :clap:

Aja die korrupten Idioten aus Kroatien sind besser wie ein österreichisches Unternehmen was einen Club führt. Manchmal kann man sich nur auf den Kopf greifen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Aja die korrupten Idioten aus Kroatien sind besser wie ein österreichisches Unternehmen was einen Club führt. Manchmal kann man sich nur auf den Kopf greifen :laugh:

Manchesmal denke ich mir auch, sind die Leute wirklich dauerfett oder fehlt ihnen einfach das Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Hätte man rein theoretisch eigentlich einen Fixplatz erspielt wenn man die CL gewonnen hätte? 

wenn Salzburg & Rapid ins EL Finale kommen und die Austria ins Semifinale könnte ein Fixplatz auch möglich sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hilft nix. Es wäre aber sowieso viel wichtiger, dass die Austria morgen in die Gruppenphase kommt, auch wenn ich nicht damit rechne. Kroatien hat jetzt 3,4 Punkte Vorsprung, mit 3 Teams in der Gruppenphase holen wir das auf (vorausgesetzt Lok und Hajduk scheitern morgen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Hilft nix. Es wäre aber sowieso viel wichtiger, dass die Austria morgen in die Gruppenphase kommt, auch wenn ich nicht damit rechne. Kroatien hat jetzt 3,4 Punkte Vorsprung, mit 3 Teams in der Gruppenphase holen wir das auf (vorausgesetzt Lok und Hajduk scheitern morgen).

das ist ein Vorsprung von >14 Punkten, dass holen wir nicht auf, also ich kanns mir nicht vorstellen.wäre Salzburg heute mit einem Sieg aufgestiegen wär der Abstand 0,9 also 4 Punkte gewesen, dass hätte ich uns zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

das ist ein Vorsprung von >14 Punkten, dass holen wir nicht auf, also ich kanns mir nicht vorstellen.wäre Salzburg heute mit einem Sieg aufgestiegen wär der Abstand 0,9 also 4 Punkte gewesen, dass hätte ich uns zugetraut.

Ich glaube sehr wohl, dass wir mit 3 Mannschaften 7 Siege in der EL-Gruppenphase holen. Dazu muss die Austria aber erstmals weiterkommen, das wäre so extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube sehr wohl, dass wir mit 3 Mannschaften 7 Siege in der EL-Gruppenphase holen. Dazu muss die Austria aber erstmals weiterkommen, das wäre so extrem wichtig.

ja, aber dann darf Zagreb & Co keine Punkte machen und das glaub ich nicht, wir müssen ja quasi 7 Siege mehr erspielen als die Kroaten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 40 Minuten:

Aja die korrupten Idioten aus Kroatien sind besser wie ein österreichisches Unternehmen was einen Club führt. Manchmal kann man sich nur auf den Kopf greifen :laugh:

Find ich besser, ja!

Dort steht wenigstens der Fußball im Vordergrund und nicht das Marketing eines Unternehmens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pyron schrieb vor 12 Minuten:

Find ich besser, ja!

Dort steht wenigstens der Fußball im Vordergrund und nicht das Marketing eines Unternehmens.

Ernsthaft? Bei Leuten wie Mamic steht der Fußball im Vordergrund?:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pyron schrieb vor 24 Minuten:

Find ich besser, ja!

Dort steht wenigstens der Fußball im Vordergrund und nicht das Marketing eines Unternehmens.

egal ob Waffenschmugel, Umweltverwüstung, etc, Hauptsache kein Marketing, weil das böse Marketing tötet massenhaft Menschen, aber ist ja egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.