Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht - 2016/17


Guardiola16

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Pyron schrieb vor 28 Minuten:

Find ich besser, ja!

Dort steht wenigstens der Fußball im Vordergrund und nicht das Marketing eines Unternehmens.

:lol:

Ein korrupter, unsympathischer Drecksverein mit einer unsympathischen Truppe und katastrophalen Fans gewinnt mit einem gekauften Schiri. Und du redest davon, dass der Fußball gewonnen hat. Das was du unter Fußball verstehst kannst du dir getrost wo hin stecken. Damit will kein anständiger Fußballfan was zu tun haben.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
---13--- schrieb vor 42 Minuten:

Ernsthaft? Bei Leuten wie Mamic steht der Fußball im Vordergrund?:D:D

Ist Mamic für dich der Verein? Der Idiot wird doch von allen Seiten angefeindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pyron schrieb vor 10 Minuten:

Ist Mamic für dich der Verein? Der Idiot wird doch von allen Seiten angefeindet.

Mamic ist nicht der Verein, schon klar. Aber da müsste man jetzt fast eine Grundsatzdiskussion losbrechen, was bzw. wer genau denn "ein Verein" eigentlich ist. Denn zumindest für die Spieler, die Trainerteams und vor allem die Fans steht der Fußball sowohl bei Dinamo als aber auch bei RBS sicherlich im Vordergrund. Was die Klubführungen machen steht diesbezüglich mMn auf einem anderen Blatt. Und mir ist eh bewusst, das RBS von Mateschitz hauptsächlich zu Marketingzwecken "verwendet" wird, aber im Endeffekt benutzt(e) Mamic Dinamo auch für seine Machenschaften. Deshalb mein Einwand, da ich dachte, du würdest deinen Post auf die Führungen der jeweiligen Klubs beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gidi schrieb vor einer Stunde:

"gekaufter Schiri"... mal ein bisserl runter vom Gas, wär angebracht, oder nicht?

Nö. Gekauft ist noch das netteste was mir zu dem einfällt. Aber er darf mich ruhig verklagen, wenn es ihm ein Anliegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gidi schrieb vor 27 Minuten:

ja sicher... ich weiß eh. das wird man doch noch sagen dürfen... nicht wahr. ansonsten soll er halt...

Is er leicht verwandt mit dir? :ratlos:

Der Herr hat sich heute in den + 120 Minuten mit Vehemenz darum beworben derlei Bezeichnungen zu erwerben. Ich denke, dass ihm beim Blick auf sein Bankkonto die Kommentare in einem österreichischen Fußballforum linde lächeln lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Is er leicht verwandt mit dir? :ratlos:

Der Herr hat sich heute in den + 120 Minuten mit Vehemenz darum beworben derlei Bezeichnungen zu erwerben. Ich denke, dass ihm beim Blick auf sein Bankkonto die Kommentare in einem österreichischen Fußballforum linde lächeln lassen. :davinci:

Weder verwandt noch verschwägert... du aber hast offenbar Einblick auf sein Bankkonto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

Austria scheidet heute sowieso aus, wahrscheinlich gewinnt RBK durch ein spätes tor 1:0.

ich setz nacher die hälfte vom Salzburg-gewinn auf heimsieg. sicheres geld.

Gut zu wissen dass wir heuer 3 Mannschaften in der EL haben. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 7 Stunden:

Hilft nix. Es wäre aber sowieso viel wichtiger, dass die Austria morgen in die Gruppenphase kommt, auch wenn ich nicht damit rechne. Kroatien hat jetzt 3,4 Punkte Vorsprung, mit 3 Teams in der Gruppenphase holen wir das auf (vorausgesetzt Lok und Hajduk scheitern morgen).

 

derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

das ist ein Vorsprung von >14 Punkten, dass holen wir nicht auf, also ich kanns mir nicht vorstellen.wäre Salzburg heute mit einem Sieg aufgestiegen wär der Abstand 0,9 also 4 Punkte gewesen, dass hätte ich uns zugetraut.

 

wenn es die austria heute schafft, dann ist es möglich, dass wir uns die kroaten noch holen. wenn die austria rauspurzelt, dann wars das schon wieder zu saisonbeginn. zagreb wird noch einige spieler verlieren, aus topf 4 in der cl werdens zumindest 2 gegner haben, die unschlagbar sind und den dritten platz werdens auch kaum erspielen können. es wäre halt wichtig, dass die anderen beiden kroatischen vereine heute rauspurzeln und unsere drinnen bleiben.

 

falls das mit der austria heute klappt, bin ich mit den gezeigten leistungen zufrieden. salzburg stellt sich leider einfach immer wieder bisserl "potschat" an, trotzdem hat man in der quali paar punkte geholt. wenn es heute gut rennt, dann hätte man schon das 2. beste punktejahr der letzten 5 jahre eingestellt und das obwohl man noch gar nicht el gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Unfassbar, mehr kann man zu dieser Unfähigkeit nicht sagen. Mit diesem Budget über den Meister-Weg Jahr für Jahr scheitern ist schon eine Kunst.

Ich hoffe sie reissen sich in der EL am Riemen und holen dort Punkte für uns.

 

Bei der Austria bin ich leider auch skeptisch, aber sie haben mich im Heimspiel überrascht also ich seh die Chancen 50:50, da kommt's einfach auf die Tagesform an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Splinta schrieb vor 13 Minuten:

 

Bei der Austria bin ich leider auch skeptisch, aber sie haben mich im Heimspiel überrascht also ich seh die Chancen 50:50, da kommt's einfach auf die Tagesform an.

wir brauchen halt einfach mal etwas glück. damit sind wir leider nicht sonderlich gesegnet, wenn es um was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jedes Jahr der gleiche Scheiß. Man freut sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten dass das internationale Geschäft wieder anfängt und liest gespannt hier mit. Dann beginnt alles nach Plan und man schielt in der Liste nach oben und rechnet sich dieses und jenes aus und ist voller Hoffnung dass heuer unsere Saison wird. und dann kommt natürlich so ein Match :angry:

 

und dann ist man einfach nur mehr angefressen und bereut es, jemals davon erfahren zu haben dass es eine 5JW gibt......

 

Für heute erwarte ich mir nichts, bin einfach noch down von gestern.

die Hoffnung bzw. Zuversicht kommt hoffentlich wieder bis zum Abend.

 

 

und wie manche hier schon wieder auf RB eintreten können soll auch mal jemand verstehen???? das Spiel gestern nicht gesehen??? der Mannschaft kann man jetzt wirklich NULL Vorwürfe machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.