derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2016 Rumänien wird in den nächsten jahren jedenfalls ganz weit zurückfallen, das steht für mich fest. in dieser liga herrscht ein solches finanzchaos, das ist einfach nicht zu kompensieren. außer Steaua (und selbst die haben große probleme mit dem namensstreit) ist keiner der namhaften clubs mehr für den EC spielberechtigt. Rapid, Dinamo, Cluj, Petrolul sind alle quasi pleite (Rapid wurde gerade der aufstieg verboten, club steht vor dem aus), sodass nur noch kleine vereine ohne wirkliches potenzial und ohne guten koeffizienten in Europa spielen werden. das lässt sich auf dauer einfach nicht wettmachen. eigentlich eh ein wunder, dass sie sich so lange so gut gehalten haben, aber die finanzielle situation und jetzt zwei mal in folge ein divisor von fünf wird ihnen das genick brechen. ich erwarte Rumänien in den nächsten jahren irgendwie zwischen platz 22 und 30... im gegenzug wirds spannend ob sich Schottland mit der rückkehr der Rangers ein bissl erholen kann. die diesjährigen ergebnisse sind jedenfalls wieder eine katastrophe. sehe ich ähnlich, die werden ordentlich zurückfallen, dennoch ist es schon ein bisserl ärgerlich, dass sie uns zweimal ganz knapp den 15ten Platz weggeschnappt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. August 2016 Eine wegweisende Woche, die viel darüber aussagen wird wo unsere Reise hingehen wird dieses Jahr. Gut wären 3 Siege, und ein Unentschieden (von Admira), dann wären wir weiterhin gut auf Schiene, mit 3 Teams im Playoff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2016 Tippe auf 2 Siege ein Unentscheiden und eine Niederlage, hoffen tu ich auf "mehr". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Tippe auf 2 Siege ein Unentscheiden und eine Niederlage, hoffen tu ich auf "mehr". Wenn dabei die zwei Wiener gewinnen, RBS Unentschieden und Admira der Verlier ist, nehm ich das gern bearbeitet 2. August 2016 von Pengsti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2016 Der Absturz von Rumänien zeichnet sich eh schon recht deutlich ab. In der Wertung für nächstes Jahr sind sie noch halbwegs dabei mit Platz 20, danach geht's aber recht zügig Richtung Platz 30-35. Falls sich jemand für dieses Thema interessiert, würde ich das Forum vom Bert empfehlen. Da beschreibt ein User recht gut und ausführlich die Situation in der rumänischen Liga. In den nächsten Jahren werden mMn eher Kroatien und Dänemark unsere Hauptgegner um Platz 15 sein. Weißrussland ist zwar auch recht gut dabei, aber deren Liga ist einfach zu schwach (ok, jetzt hab ich's verschrien und Rapid scheidet gegen Zhodino aus), die rufen aktuell sicherlich ihr maximales Leistungspotenzial ab. Donnerstag wird jedenfalls DER Tag der Wahrheit, wir brauchen zumindest 2 Teams in der Gruppenphase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. August 2016 Donnerstag wird jedenfalls DER Tag der Wahrheit, wir brauchen zumindest 2 Teams in der Gruppenphase... Das Playoff wird auch nicht einfacher werden, also da warten im besten Fall noch ein paar "DER Tag"e auf uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2016 Wenn dabei die zwei Wiener gewinnen, RBS Unentschieden und Admira der Verlier ist, nehm ich das gern Am liebsten wären mir natürlich 4 Siege, aber, ich tippe auf Siege für Salzburg & Rapid, Austria X und Admira eine Niederlage, ich hoffe aber dass es besser kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 2. August 2016 von mir aus kann Salzburg auch x spielen, solange die wiener vereine mit dem richtigen ergebnis gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Wenn die Türken jetzt anfangen reihenweise Schiedsrichter zu entlassen, könnte da die UEFA nicht auf die Idee kommen den Verband zu sperren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2016 Wenn die Türken jetzt anfangen reihenweise Schiedsrichter zu entlassen, könnte da die UEFA nicht auf die Idee kommen den Verband zu sperren? hab ich mir auch schon gedacht. Wird abr erst relevant wenn die regierung verbandsmitglieder einsetzt bzw einfluss nimmt, vorher wird die uefa nix machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2016 rein von der bislang in runde 3 gezeigten klasse dürften wir uns eigentlich nicht nach oben orientieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2016 Salzburg zwar fix in einer Gruppenphase, aber mit Mühe gegen einen Gegner der in Österreich um den Abstieg spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. August 2016 Salzburg mit maximaler Punkteausbeute, beide Gegner mit einem Gesamtscore von 3:0 besiegt. Was will man mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2016 Salzburg mit maximaler Punkteausbeute, beide Gegner mit einem Gesamtscore von 3:0 besiegt. Was will man mehr? Seh ich auch so. 4 Siege, kein Gegentor. Da gab es schon deutlich schlimmere Europacupauftritte von Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Die anderen Ergebnisse sind durchaus gut für uns gelaufen. Sparta Prag out Olympiakos outBATE out Giurgiu out Saloniki out Fenerbahce out gefällt mir. bearbeitet 3. August 2016 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts