Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht - 2016/17


Guardiola16

Recommended Posts

Semmelmann

Rapid in Dorfclub-Atmopshäre Spiel. Kennt man ja, dass da nicht viel geht. Bei der Austria hat es die schlechte Chancenverwertung von Kayode versaut.


Sturm nicht qualifiziert und schon läuft es

Und? Sturm wäre schon eine Runde früher ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist einfach schwächer wie erwartet. Ich glaube dass das mit Fink nichts mehr wird. Das ist einfach zuviel Standfußball. Da bringen auch 3 Schnelle vorne nichts.

Ich glaube Fink lässt halt nur Spielen was möglich ist. Der Kick den die Austria liefert erinnert mich nur sehr wenig an seine frühere Trainer Stationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Fink lässt halt nur Spielen was möglich ist. Der Kick den die Austria liefert erinnert mich nur sehr wenig an seine frühere Trainer Stationen...

Fink ist auch bei Basel als absoluter Minimalist verschrien gewesen. Dieser Ballkontrollfußball ist überholt mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Austria hat heute doch gut gespielt. wenn sie 4:2 gewinnt ginge das absolut in ordnung. das ergebnis spiegelt sicher nicht das leistungsvermögen der beiden mannschaften wieder. ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass ich von der Austria in der letzten saison kaum ein so gutes spiel mit so vielen chancen wie heute gesehen habe.

Trnava hat nur ein auswärtstor geschossen, das sollte wenns normal läuft aufzuholen sein. chancen wird es sicher genug geben.

da macht mir die performance von Rapid eigentlich wesentlich mehr kopfweh. 0:0 auswärts ist brandgefährlich gegen einen so defensiven gegner. die brauchen nur irgendwie ein tor reinnudeln, dann wirds lustig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immerhin fahren die Rumänen heute auch ordentlich ein. Hilft halt wenig, wenn unsere Vertreter zu unfähig sind. Kroatien dafür heute wieder recht gut, die erreichen wir diese Saison wohl nicht mehr. Naja, hoffen wir mal auf die Admira...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Alle 4 kommen weiter. Wirst sehen ;):D

Hoffen wir das Beste, diese Runde haben wir jedenfalls 0,375 Punkte erspielt, das ist schon sehr mässig, die Tschechen in Summe 0,5P, die Kroaten 0,75 und Rumänien 0,2P.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, da waren im Vorfeld viele viel zu optimistisch. Da kann man ja fast nur enttäuscht werden. Wirklichen Grund für den Optimismus hab ich keinen gesehen. In Endeffekt muss man hoffen dass wir noch irgendwie 3 Teams weiter bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wie gesagt, da waren im Vorfeld viele viel zu optimistisch. Da kann man ja fast nur enttäuscht werden. Wirklichen Grund für den Optimismus hab ich keinen gesehen. In Endeffekt muss man hoffen dass wir noch irgendwie 3 Teams weiter bekommen.

Wenn drei weiterkommen wäre das eh top, rechne eigentlich nur mehr mit zwei Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.