Recommended Posts

Hacnator

Wir haben jetzt schon mehr Siege(6) in der Quali-Phase als in der gesamten Quali in den Saisonen 2013/2014(5) und 2015/2016(5) :)

edit: Saison 2012/2013 und Saison 2014/2015

bearbeitet von Hacklnator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir haben jetzt schon mehr Siege(6) in der Quali-Phase als in der gesamten Quali in den Saisonen 2013/2014(5) und 2015/2016(5) :)

Da sieht man was bei einer konzentrierten Quali-Phase alles drin ist.

Vorallem haben wir wenn die Austria heute aufsteigt noch garantierte 10(!!!) Qualispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur aus Interesse und weil ich nicht selbst suchen will: und 2014/2015?

Da sieht man was bei einer konzentrierten Quali-Phase alles drin ist.

Vorallem haben wir wenn die Austria heute aufsteigt noch garantierte 10(!!!) Qualispiele.

Naja wir haben diesmal auch mehr Qualirunden und was besonders wichtig ist, es wir nur durch 4 dividiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Diese Saison könnte echt eine große Chance werden. Von den 10 (Plus die erhofften Aufstiege) Qualifikationsspielen erhoffe ich mir noch folgende Punkte: Salzburg (3 Siege 1 Unentschieden) 0,875 Punkte, Austria (3 Siege und eine Niederlage) 0,75 Punkte, Rapid (3 Siege und 1 Unentschieden) 0,875 Punkte und Admira (1 Sieg und 1 Niederlage) 0,25 Punkte.

Damit wäre man nach der Qualifikation bereist bei 4,375 Punkten.

Wenn man dann hofft dass Salzburg in der Gruppenphase der CL 1 x gewinnt bzw. 2 x unentschieden spielt hätten die plus der Bonuspunkte 1,5 Punkte geholt. Für Rapid und die Austria sind sicherlich 3 Siege in der Gruppenphase möglich. was ebenfalls jeweils 1,5 Punkte wären.

Am Ende würde Österreich damit bei 8,875 Punkten stehen.

Was nach der Saison einen 5 Jahresschnitt von 4,92 bedeuten würde. Meiner Meinung nach ist ein Schnitt von +/- 5 notwendig um überhaupt an einen fixen CL Platz für den Meister denken zu können.

Diese Saison könnte eine große Chance sein um uns weiter nach vorne zu schieben. So eine gute Saison ist jedoch fast schon ein muss, wenn man bedenkt, dass die 7,8 Punkte aus 13/14 übernächste Saison rausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bis jetzt ist es echt toll gelaufen.

Nur darf man nicht vergessen, dass die Luft logischerweise etwas dünner wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fradi out, Debrecen und MTK Budapest am besten Weg. Scheint so, als ob Ungarn nach der EM mal für eine Zeit lang genug gejubelt hat.

leider nichts mit rache für wanda. Und dabei hätte es so schön werden können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fradi out, Debrecen und MTK Budapest am besten Weg. Scheint so, als ob Ungarn nach der EM mal für eine Zeit lang genug gejubelt hat.

ist einfach nur eine ganz normale qualie fuer ungarn, da kommt alle 5 jahre mal eine manschaft in die naehe einer gruppenphase, die normalitaet schaut so aus wie heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was für eine perfekte Runde, hätte mir wirklich keine 6 Siege erwartet, unmso schöner das es geklappt hat..

Jetzt noch irgendwie alle 4 Teams ins PlayOff bringen und es wäre wirklich sensationelst (davon dann 3 in die Gruppenphase bitte :p )

Weiter so, ein erfolgreiches Jahr ist so unfassbar wichtig heuer...

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Jetzt noch irgendwie alle 4 Teams ins PlayOff bringen und es wäre wirklich sensationellst (davon dann 3 in die Gruppenphase bitte :p )

Hängt natürlich sehr viel von der Auslosung ab, aber dieses Szenario halte ich nach aktuellem Stand für gar nicht so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten