Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Mai 2016 wir fixieren heute grödigs abstieg, what else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 Wird heute ein x erl. Rapid fix Platz 2 und die Burgenländer fix in der Liga und Farkas wird zu einen günstigeren Preis nach Hütteldorf wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Mai 2016 wir fixieren heute grödigs abstieg, what else am Mittwoch,nicht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Wird heute ein x erl. Rapid fix Platz 2 und die Burgenländer fix in der Liga und Farkas wird zu einen günstigeren Preis nach Hütteldorf wechseln. Und grödig zu 99 prozent weg. Win-win-win-win situation also. bearbeitet 8. Mai 2016 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Wenn sich dafür Grödig und Barisic verabschieden nehme ich sogar eine Niederlage in diesem Sinnloskick bearbeitet 8. Mai 2016 von PRESIDENT@NET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 Mattersburg 8:0 Rapid - und Zoki verabschiedet sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Mai 2016 Ich wünsche mir nie eine Niederlage von Rapid aber mir fällt echt kein Grund ein, warum wir heute gewinnen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 heute ein x, am mittwoch ein x und grödig ist weg. dazu hat man dann den platz 2 auch fixiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Mai 2016 was kannst du nicht verstehen zoki b. du musst gehen pack deine koffer und aufwiedersehen shalalala la-la la-la lalalalalala lala-la 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Mai 2016 sieg heute damit der zweite platz fixiert ist, ein remis nehm ich zur not auch... dann wärs nämlich ein konkurrent weniger den die unsäglichen grödiger einholen können und wir haben den 2. platz auch mit einem remis zu 90% in der tasche. heute ein x, am mittwoch ein x und grödig ist weg. dazu hat man dann den platz 2 auch fixiert! nehm ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2016 Ich wünsche mir nie eine Niederlage von Rapid aber mir fällt echt kein Grund ein, warum wir heute gewinnen sollten. Fällt dir denn sonst ein Grund ein warum man gewinnen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2016 Zoki muss never gehen. Da schmeißt man vorher Müller raus. Beides unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 "Du darfst verlieren, aber niemals darfst du langweiligen Fußball spielen." Jürgen Klopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 Heut bitte ein X, damit wir dem Dorfkaiser Haas zumindest einmal bissl reinscheissen können - haben denen eh schon genug Punkte geschenkt "Du darfst verlieren, aber niemals darfst du langweiligen Fußball spielen." Jürgen Klopp Und das ist nicht nur ein Standartsatz, sondern seine Philosophie - Kloppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 alles unter 0:9 wäre ein Skandal! Tipp: 0:9 Torschützen: Jelic 5x, Schwab, Tomi, Captain, Dibon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts