SV Mattersburg - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Die werden leider in der RLO gebraucht. Alternativ könnte man einfach die 11 von gestern (ohne SHFG) in der RL auflaufen lassen und die Amas in der Buli.

Das wäre e keine schlechte Idee und würde manche Herren vl wieder kurz auf den Boden zurück holen, wenn Sie in der RLO antreten müssten und ein paar Amas könnte man sich durchaus mal anschauen - immer noch schade, dass sich Wöber verletzt hat.

Ansonsten ist mir ziemlich egal, ob Niederlage, Sieg od X - wird bei mir alles keine Emotionen auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Gemütlich Bier trinken und nebenbei ein Fußballspiel schauen. Es genießen und sich damit wieder akklimatisieren als Vorbereitung aufs neue Stadion, dass das Spielgeschehen nicht 50 Meter vom Sektor entfernt stattfindet [x] dabei

Hoffentlich dürfen ein paar Junge ran. Wäre schön wenn man ihnen in der Liga ein bisschen auf die Beine schauen kann. Der ein oder andere aus der Kampfmannschaft darf dafür unten aushelfen: Gar nicht als Strafe gemeint, sondern eben mit dem Argument, dass man unten die Klasse halten soll und den jungen die Minuten in der A-Mannschaft geben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das Problem mit den Amateuren ist tatsächlich, dass bei denen der Hut brennt. Kann mir nicht vorstellen, dass hier großartig das Teamgefüge zerstören will.

Zudem: Wen willst runterstellen? So dicke hammas auch wieder nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Tomi würde auch nicht öfter treffen als Sobczyk :lol:

Den würde ich gerne mal in der ersten sehen. Wird aber bei der II gebraucht.

Das hab ich mir nämlich auch gedacht, dass man z.B: einen Stürmer runter schicken kann, aber bei den Stürmern machts wenig Sinn, da Sobczyk eh trifft. Da läuft man bei uns eher sogar Gefahr, dass man die 2er Mannschaft schwächt wenn man ihnen einen Stürmer von oben runterschickt :D

Grahovac braucht man oben und selbst wenn er nur die Option auf der Bank ist, Nutz eventuell, das wars aber dann schon wieder mit den Möglichkeiten Spieler nach unten zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer

Gesperrt: Kuster bzw. Jelic

Bei gelb gesperrt: Mahrer bzw. Schwab

Einfach nur gewinnen, werd diesmal wohl nur via TV dabei sein.

So der Schiedsrichter steht fest und inzwischen auch das ich mir das Spiel nur via TV geben kann, nachdem ich auf einer Feier bin.

Einfach nur irgendwie gewinnen, wobei ich befürchte ein Gegentor kriegen wir minimum.

By the way: 6.000ster Beitrag im ASB, verneiget euch. :feier: Wo bleibt meine Ehrung liebe Mods.? :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir nämlich auch gedacht, dass man z.B: einen Stürmer runter schicken kann, aber bei den Stürmern machts wenig Sinn, da Sobczyk eh trifft. Da läuft man bei uns eher sogar Gefahr, dass man die 2er Mannschaft schwächt wenn man ihnen einen Stürmer von oben runterschickt :D

Grahovac braucht man oben und selbst wenn er nur die Option auf der Bank ist, Nutz eventuell, das wars aber dann schon wieder mit den Möglichkeiten Spieler nach unten zu schicken.

Ich möchte nur Anmerken, dass Grahovac zuletzt einer der wenig war die überhaupt Einsatzwillen und ansteigende Form hatten bzw eher der Einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jetzt ist die Luft für uns draussen

für den SVM wohl aber nicht so ganz.

man sollte den SVM kommen lassen,sicher stehen und im eigenen Stadion aus kontern.

vielleicht mal mit Schobi von Beginn an statt Schaub, der Sturm stellt sich von selbst auf.

man soll jetzt endlich aufhören, den " Kleinen " Geschenke zu machen.

Ja und Knoflach ins Tor. warum nicht?

nach so einem Patzer, wie ihn sich Strebinger geleistet hat, steht der bei einem anderen Verein

bei nächsten Spiel nicht mehr im Tor.

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich möchte nur Anmerken, dass Grahovac zuletzt einer der wenig war die überhaupt Einsatzwillen und ansteigende Form hatten bzw eher der Einzige.

War auch überhaupt nicht abwertend gegenüber Grahovac gemeint, sondern eher so, dass er der 2er Mannschaft wirklich helfen könnte und es eine Idee wäre, wenn wir genügend fitte Spieler hätten.

Ja und Knoflach ins Tor. warum nicht?

nach so einem Patzer, wie ihn sich Strebinger geleistet hat, steht der bei einem anderen Verein

bei nächsten Spiel nicht mehr im Tor.

Mir fällt auf die Schnelle kein einziger Verein ein, der seinen Tormann nach einem so groben Patzer in einer Halbsaison rausnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Bei uns ist die Hälfte der ersten Mannschaft verletzt oder gesperrt. Mal schauen ob ihr mehr Tore als die Austria schießt.

Bei unserer Chancenverwertung bräuchten wir dafür in etwa 150 Torschüsse. Das wird eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei uns ist die Hälfte der ersten Mannschaft verletzt oder gesperrt. Mal schauen ob ihr mehr Tore als die Austria schießt.

Ihr werdet ja hoffentlich dennoch mit 11 Mann auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.