Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Da gibt es die nächsten Tage wieder neue Stadion Bilder und Infos Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2016 ist okay. für mich sind das keine fußballer, sondern egoisten, die nur darauf schauen dass sie so schnell wie möglich ins ausland wechseln. Agree, werden aber die meisten sich nicht durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Wieder keine einzige Flanke aus dem Lauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) nein. aber ich sehe die hauptschuld zum wiederholten male bei den spielern. seit 4jahren sind die spieler schuld das die mannschaft immer gegen die kleinen verliert? NEIN das ist einfach der gschissene spielstil vom trainergott! das feine hin und hergeschiebe... bearbeitet 30. April 2016 von mythosxt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 Agree, werden aber die meisten sich nicht durchsetzen und? das gehalt fließt trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. April 2016 Da gibt es die nächsten Tage wieder neue Stadion Bilder und Infos Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Die Drohne wird schon losgeschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Wir haben immer noch nur einem schuss aufs tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. April 2016 ist okay. für mich sind das keine fußballer, sondern egoisten, die nur darauf schauen dass sie so schnell wie möglich ins ausland wechseln. trifft wahrscheinlich auf die meisten leider zu, wir haben aber auch keinen Trainer der ihnen das austreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2016 Strebinger kann natürlich nichts dafür kann passieren..... Das reinste Kabarett hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2016 ist okay. für mich sind das keine fußballer, sondern egoisten, die nur darauf schauen dass sie so schnell wie möglich ins ausland wechseln. da bin 100% bei dir, aber als trainer der schon länger als 3 jahre im verein ist, muss man schon so eine art "mentalität" der truppe eingeimpft haben und genau das ist mein kritikpunkt an barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2016 Eine klassische Grödig Partie .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 30. April 2016 100 Prozent die Schuld bei den Spielern. Ungefähr wie wenn ich 7,5 Stunden im Büro schlaf du hast keinen Chef der dich aufwecken würde? Ich rede jetzt nicht von Kollegen (weil meine mitschlafen würden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2016 Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 seit 4jahren sind die spieler schuld das die mannschaft immer gegen die kleinen verliert? NEIN das ist einfach der gschissene spielstil vom trainergott! am spielstil liegt es nicht dass die spieler nicht laufen wollen. war ja teilweise eine frechheit und aufreizend wie die spieler agiert haben. aber jeder soll seine meinung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2016 ist okay. für mich sind das keine fußballer, sondern egoisten, die nur darauf schauen dass sie so schnell wie möglich ins ausland wechseln. und bei den gegner spielen ausschliesslich selbstlose gutkicker? geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts