BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Aufstellungen sind da: Strebinger Pavelic Hofmann Dibon Auer Schwab Schaub Hofmann Nutz Kainz Tomi Bank: Knoflach, Schrammel, Sonnleitner, Schobesberger, Jelic, Alar, Prosenik Grödig mit: Swete, Strauss, Brauer, Schütz, Strobl, Pichler, Ofosu, Rasner, Kerschbaum, Itter, Sulimani Bank: Schlager, Völkl, Wallner, Derflinger, Djuric, Denner, Maak Beenden wir das Kapitel Grödig in der Bundesliga. Auf Rapid, auf drei Punkte. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Na ich bin gespannt. Hoffentlich macht Schwab das besser als befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Tomi wird es richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Bin gespannt wie ein Gummiringerl. Grödig versenken muss das Motto sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Nutz Mein "man to watch" für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Nutz Mein "man to watch" für heute Solange du ihn nicht verwechselt, wie Weber mit Wöber. Schießen wir Grödig in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Ich beneide euch, bin leider gar nicht gespannt und habe auch vor mal hie und da auf Sky Bundesliga zu zappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 mission grödig in liga zwei fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 die admira verhindert schlussendlich sowieso den abstieg grödigs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Ich beneide euch, bin leider gar nicht gespannt und habe auch vor mal hie und da auf Sky Bundesliga zu zappen Werfet ihn zu Boden ! Mit Schwab nur einer von beiden gefährdeten Spieler dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 No schau ma´ramoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Also wenn man sich den Präsidenten von Grödig so anhört, schaut es für die ganz schlecht aus. Da hat man sich anscheinend überhaupt nicht mit dem Abstieg beschäftigt. Hört sich alles ziemlich naiv an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Grödig besiegen und dann bitte auf nie mehr wiedersehen in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Nutz Mein "man to watch" für heute ! GEMMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Gibt's heute keinen laola Stream? Bei mir wird er nicht angezeigt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts