Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. Juli 2016 Hadzic ist auch frei,hab ich in Ried gesehn. .. ist seit Meisterschaftsende in der Türkei wieder zu Hause und spielt auch auf Hobbyturnieren mit. Aufgrund der Verdienstmöglichkeit in der ö. Buli kann man einen Transfer außerhalb der Big4 allerdings ausschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murphy1912 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2016 Tobias Kainz könnte auch ein Kandidat sein! Ist auch Vereinslos und kann sowohl auf der rechten Abwehrseite als auch im zentralen Mittelfeld spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juli 2016 .. ist seit Meisterschaftsende in der Türkei wieder zu Hause und spielt auch auf Hobbyturnieren mit. Aufgrund der Verdienstmöglichkeit in der ö. Buli kann man einen Transfer außerhalb der Big4 allerdings ausschließen... Vertrag über ein halbes Jahr unterschreiben, aufgeigen und im Winter wieder weg sein. Hätt ich nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. Juli 2016 Vertrag über ein halbes Jahr unterschreiben, aufgeigen und im Winter wieder weg sein. Hätt ich nix dagegen könnte die schweiz werden bei ihm was ich mal so gehört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Juli 2016 könnte die schweiz werden bei ihm was ich mal so gehört hab tipp eher auf middlesbrough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. Juli 2016 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Bundesliga-Check-Ried-Reise-ins-Ungewisse;art102,2292066 also in diesem Artikel steht schon ENORM viel blödsinn...... Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2016 und wer bitte hat diesen schmarrn geschrieben? ist leicht leblhuber zu den Nachrichten gegangen? *gggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Bundesliga-Check-Ried-Reise-ins-Ungewisse;art102,2292066 also in diesem Artikel steht schon ENORM viel blödsinn...... Wahnsinn Was genau findest so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Juli 2016 egho und walch einser sturm, fröschl muss aushelfen wenn die beiden nix zambringen durakovic hat in seinen wenigen einsätzen nicht überzeugen können (altach away - der einzige einsatz wos um "was gangen is") war gut "antonitsch setzte sich gegen hart und bergmann durch" - denke nicht das wir am samstag antonitsch auf rechts sehen werden, aber gut, das is nur eine persönliche ansicht auf möschl vergisst der schreiberling komplett und so etwas als abschlusssatz Entwickeln sich die Neuzugänge wie erhofft weiter und bleiben Ausfälle aus, sollte der Klassenerhalt kein Problem sein. Doch wehe, es kommt anders... ist halt, naja, da schreib ich lieber gar nix bevor das mein "schlusssatz" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Bundesliga-Check-Ried-Reise-ins-Ungewisse;art102,2292066 also in diesem Artikel steht schon ENORM viel blödsinn...... Wahnsinn Da ist dieser Artikel schon besser: Auf den "Punkt" analysiert vom Besten Fußball-Experten der Welt http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/ried/Ried-braucht-Opa-Paul/244256516 bearbeitet 21. Juli 2016 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Juli 2016 Da ist dieser Artikel schon besser: Auf den "Punkt" analysiert vom Besten Fußball-Experten der Welt http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/ried/Ried-braucht-Opa-Paul/244256516 Dass DER gewisse Sachen nicht verstehen kann leuchtet ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 egho und walch einser sturm, fröschl muss aushelfen wenn die beiden nix zambringen durakovic hat in seinen wenigen einsätzen nicht überzeugen können (altach away - der einzige einsatz wos um "was gangen is") war gut "antonitsch setzte sich gegen hart und bergmann durch" - denke nicht das wir am samstag antonitsch auf rechts sehen werden, aber gut, das is nur eine persönliche ansicht auf möschl vergisst der schreiberling komplett und so etwas als abschlusssatz ist halt, naja, da schreib ich lieber gar nix bevor das mein "schlusssatz" ist Haha okay, hab den Artikel vorher nur überflogen, mir ist anfangs nur der Blödsinn bei Durakovic aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2016 Da ist dieser Artikel schon besser: Auf den "Punkt" analysiert vom Besten Fußball-Experten der Welt http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/ried/Ried-braucht-Opa-Paul/244256516 Herr Polster hat völlig recht! Ich versteh auch nicht wieso Reiter nicht den Polster Toni, oder den Ogris Andi verpfichtet hat. Noch besser wäre der Hansi Krankl, aber der ist für uns natürlich unerschwinglich. Also das ist einfach komplett irgendwas. Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Herr Polster hat völlig recht! Ich versteh auch nicht wieso Reiter nicht den Polster Toni, oder den Ogris Andi verpfichtet hat. Noch besser wäre der Hansi Krankl, aber der ist für uns natürlich unerschwinglich. Also das ist einfach komplett irgendwas. Sehr geil Der letzte Schlag ins Gesicht der heimischen Trainer war bzw ist ja ziemlich erfolgreich ... Möge der neue Coach ähnlich zünden! Nicht ganz uneigennützig: Alles Gute Christian Benbennek! bearbeitet 21. Juli 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2016 Der letzte Schlag ins Gesicht der heimischen Trainer war bzw ist ja ziemlich erfolgreich ... Möge der neue Coach ähnlich zünden! Nicht ganz uneigennützig: Alles Gute Christian Benbennek! Was heißt erfolgreich? Dieser Käsefondue fressende Versager hat die ganze EM vercoached. Mit einem Polster an der Seitenlinie hätten wir den Pokal geholt. Mindestens! Aber dass das in den Graben gehen wird hat die alte Wiener-Garde eh bei Kollers Bestellung schon gewusst. Unter Koller sind wir in der Weltrangliste ja zuletzt auch auf Rang 21 abgestürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts