thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2016 Laut heutiger Kronenzeitung überlegt Neo Trainer Benbenneck, Prada in die Innenverteidigerposition zu versetzen. MMn ist das gar nicht dumm. Als LM ist der ohnehin nicht zu gebrauchen und seine Defensivaufgaben hat er meistens gut erfüllt. Ändert aber nix daran, dass wir dringend einen guten Stürmer und einen ZM/DM sowie eventuell noch einen LIV brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2016 Laut heutiger Kronenzeitung überlegt Neo Trainer Benbenneck, Prada in die Innenverteidigerposition zu versetzen. Chairmaniac, übernehmen Sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/5022805/Emotionale-Ruckkehr-Der-Poker-um-Hamdi-Salihi Schon wer gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. Juni 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/5022805/Emotionale-Ruckkehr-Der-Poker-um-Hamdi-Salihi Schon wer gesehen? Ja, ist hier schon diskutiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juni 2016 Via Laola1 - Sollen doch nur mehr zwei Spieler kommen, ein Verteidiger aus Deutschland und ein Stürmer aus der Ersten Liga. Beide will man bis Mittwoch unter Vertrag haben. Das wird ein sehr dünn besetzter Kader.. 6 Abgänge (Filipovic, Janeczek, Streker, Polverino, Kreuzer, Sikorski), der Langzeitverletzte Trauner und 5 Zugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 Via Laola1 - Sollen doch nur mehr zwei Spieler kommen, ein Verteidiger aus Deutschland und ein Stürmer aus der Ersten Liga. Beide will man bis Mittwoch unter Vertrag haben. Das wird ein sehr dünn besetzter Kader.. 6 Abgänge (Filipovic, Janeczek, Streker, Polverino, Kreuzer, Sikorski), der Langzeitverletzte Trauner und 5 Zugänge. weniger ist manchmal mehr. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es eine hervorragende Saison wird. Und ich hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht. Als chronischer Optimist habe ich bereits auf tipico auf uns gesetzt beim Auswärtsspiel gegen Rapid. (Quote 7,5) :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2016 Bei dem Stürmer könnte es sich lt. laola um Daniel Maderner von Wr.Neustadt handeln. 20 Jahre jung, 190groß, letztes Jahr 28 Spiele / 3 Tore / 5 Vorlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Juni 2016 Maderner müsste es mMn nicht sein. Was der Chancen vernebelt hat in den letzten Saisonen, egal ob EL oder BL. Das konnten Sikorski und Gavilan auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2016 Maderner hat vor knapp 3 Monaten seinen Vertrag bis 2018 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2016 Von Maderner wäre ich auch echt nicht begeistert. 3 Tore als MS in der zweiten Liga. Kann man wohl auch Schubert spielen lassen. Der Vertrag wäre wahrscheinlich kein Problem. Beim LV tippe ich auf Hagn von Stuttgart II. Jedoch reine Vermutung. Was ich seltsam finde, ist, dass niemand mehr fürs ZM kommen soll. Was ist denn, wenn sich Ziegl oder Brandner auch verletzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Juni 2016 Der Vertrag von Jorge Elias bei Kapfenberg würde im Sommer auslaufen - mit 10 Toren aus 16 Spielen wäre er mMn der einzig verbleibende Stürmer aus der ersten Liga, der uns weiterhelfen könnte. Von Maderner wäre ich hingegen so gar nicht begeistert, da wäre ein Verbleib von Kreuzer die bessere Lösung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2016 Zwei Spieler für zwei Positionen im zentralen Mittelfeld, wie soll das funktionieren? Im Frühjahr hatten wir 5 und trotzdem mussten Elsneg und Hart jeweils einmal dort aushelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2016 Der Vertrag von Jorge Elias bei Kapfenberg würde im Sommer auslaufen - mit 10 Toren aus 16 Spielen wäre er mMn der einzig verbleibende Stürmer aus der ersten Liga, der uns weiterhelfen könnte. Von Maderner wäre ich hingegen so gar nicht begeistert, da wäre ein Verbleib von Kreuzer die bessere Lösung gewesen. auf den würde ich auch tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Juni 2016 Elias wär auf jeden Fall eine Verstärkung. Und da Arimany gehalten werden soll ist dessen Abgang auch nicht unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2016 das ist übrigens der link auf den erwähnten laola-artikel: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ried-will-noch-zwei-neue-holen/ ich hätte kreuzer übrigens gerne behalten, ist universell einsetzbar und wäre wohl im unterhalt leistbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts