_1912_ Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2016 Laut Krone hat Hart verlängert (oder wird verlängern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Reagy Ofosu scheinbar bei uns und St.Pölten im Gespräch. bearbeitet 11. Juni 2016 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 11. Juni 2016 Reagy Ofosu scheinbar bei uns und St.Pölten im Gespräch.Beziehst du dich da auf Laola oder gibts noch andere Quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2016 Beziehst du dich da auf Laola oder gibts noch andere Quellen? Sorry: hab ich grad auf sportnet.at gelesen. Wie zuverlässig deren Quellen sind weiß ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 11. Juni 2016 Sollten wir Sikorski und Gavilan nicht anbringen, hoffe ich einfach darauf, dass bei ihnen ein Knöpfchen aufgeht und sie die Liga zerbomben. Jedoch befürchte ich, dass dies nie passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2016 Sollten wir Sikorski und Gavilan nicht anbringen, hoffe ich einfach darauf, dass bei ihnen ein Knöpfchen aufgeht und sie die Liga zerbomben. Jedoch befürchte ich, dass dies nie passieren wird. Vielleicht gibt es für den Fall eine kleine Systemanpassung, mit der sich die beiden bissl einfacher tun?! Wäre eine kleine Cinderella-Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2016 Vielleicht gibt es für den Fall eine kleine Systemanpassung, mit der sich die beiden bissl einfacher tun?! Wäre eine kleine Cinderella-GschichtSystem mit 15 Feldspielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. Juni 2016 System mit 15 Feldspielern? eher 4-3-3 (oder 3-4-3, oder 3-3-4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) 2-3-5 wie früher. Naja, wenn noch ein neuer Stürmer kommt, dann werden sie gar nicht zum Einsatz kommen. Glaub auch nicht, dass sich da unter dem neuen Trainer groß was ändern wird. bearbeitet 11. Juni 2016 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2016 P. Zulj und Ofosu, na servas. Hoffentlich kommt da noch was besseres, mit solchen Spielern kanns nur gegen den Abstieg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2016 P. Zulj und Ofosu, na servas. Hoffentlich kommt da noch was besseres, mit solchen Spielern kanns nur gegen den Abstieg gehen. Ofosu könnte schon funktionieren, der ist schnell und dribbelstark. Eine zusätzliche Option am Flügel kann nie schaden, zumal Walch sowieso die Hälfte der Saison ausfällt. Zulj müsste ich nicht haben, der hat sowohl beim WAC als auch bei der Admira versagt und gar so motiviert erscheint mir der auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2016 eher 4-3-3 (oder 3-4-3, oder 3-3-4) 5-0-5 - wenn die bälle wieder oft nur nach vorne geschlagen werden, brauchen wir eh kein mittelfeld ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 11. Juni 2016 Ofuso für Walch macht sinn. Zulj P. is sicher besser als Gavilan und Sikorski. Kostet glaub ich nicht allzu viel und könnte bei uns nochmal durchstarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2016 Zeit für eine Rückkehr zur alten Liebe von Markus Berger? http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/markus-berger-moechte-unbedingt-nach-oesterreich-zurueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2016 Transfer-News! Die Admira und Peter Zulj haben heute den noch bis Sommer 2017 laufenden Vertrag einvernehmlich aufgelöst! Nachdem er zuletzt nur sehr sporadisch zum Einsatz kam, haben Verein und Spieler nach einer Lösung gesucht und diese heute im besten Einvernehmen gefunden: Peter Zulj wird in Zukunft das Trikot der SV Ried 1912 tragen und mit sofortiger Wirkung nach Oberösterreich wechseln! Danke, Peter! Alles Gute! https://www.facebook.com/admirawacker1905/photos/a.630203183674501.1073741825.486385091389645/1292921554069324/?type=3&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts